boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.03.2025, 09:26
Zicklein Zicklein ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.04.2022
Ort: Schwielowsee
Beiträge: 15
Boot: Saver 650 cabin
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Unterschied Suzuki DF140 BTL und BTGL

Guten TagKann mir bitte jemand den Unterschied zwischen den beidén Motoren nennen. Danke.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 07.03.2025, 12:55
Benutzerbild von Coaster 430
Coaster 430 Coaster 430 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.09.2011
Ort: Brock-Ostbevern
Beiträge: 420
Rufzeichen oder MMSI: Hey du.....
2.434 Danke in 614 Beiträgen
Standard

Ich behaupte mal: die "Ausstattung"....
__________________
Grüße
Andreas


Frauen reden, Wind weht....
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 07.03.2025, 13:06
Baracuda17 Baracuda17 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.01.2018
Ort: Bodensee
Beiträge: 542
Boot: Charter, Segel und Motor
1.074 Danke in 398 Beiträgen
Standard

Wenn Du Google Bemühst wirst Du schnell fündig. Warum sollen wir für Dich suchen?
Bisschen Eigeninitiative schadet nicht. NmM.
Gruß Bernd
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 07.03.2025, 13:32
Benutzerbild von huebi
huebi huebi ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Bornheim, Rheinland
Beiträge: 6.709
Boot: keins mehr, Charter auch nicht mehr
Rufzeichen oder MMSI: kein Bier mehr da!!!
15.355 Danke in 5.806 Beiträgen
Standard

Der eine hat eine digitale Schaltung, der billigere hat eine mechanische Schltung.
__________________
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 07.03.2025, 13:56
RING18 RING18 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 4.203
8.603 Danke in 3.000 Beiträgen
Standard

G steht bei diesem Modell für drive by wire, also Schaltung und Gas werden elektronisch gesteuert. Keine Züge mehr, leichtgängige Schaltbox, besser zu dosieren.
Grüße
Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suzuki DF 100 BTL vs. Honda BF 100 LRTU DanPix Motoren und Antriebstechnik 34 29.10.2021 06:51
Propellerwechsel Suzuki DF140 CaptnBlaubär Motoren und Antriebstechnik 8 14.06.2010 10:30
Suzuki DF140 PowerTilt CaptnBlaubär Motoren und Antriebstechnik 4 25.05.2010 22:50
Fährt jemand einen Suzuki DF140 o. Johnson 140 4-Stroke EFI? Cyrus Motoren und Antriebstechnik 7 25.11.2006 14:29
Kompression bei 2Takt Suzuki DF140 kdeparade Motoren und Antriebstechnik 1 25.10.2005 19:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.