![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]()
Nach Erhalt dieser Mail ...
"Dies ist eine persönliche E-Mail an Sie. Ich habe am Freitag, dem 13. April 2018, einen Mega Millions-Jackpot in Höhe von 533 Millionen US-Dollar gewonnen, und wir haben uns freiwillig entschlossen, Ihnen im Rahmen unserer eigenen Wohltätigkeitsorganisation die Summe von EINER MILLION ZWEI HUNDERT TAUSEND USD zu spenden. Ich glaube, dass diese wunderbare Gelegenheit von Gott zu mir gekommen ist und ich sie nicht alleine lassen kann. Ihr Kontakt wurde mir vom Google Management Team übermittelt. Wenn Sie diese E-Mail erhalten haben, sind Sie einer der glücklichen Gewinner und alles, was Sie tun müssen. Bitte wenden Sie sich an meine private E-Mail-Adresse (xxx@yahoo.com), um weitere Informationen zur Beantragung zu erhalten. Sie können dies überprüfen, indem Sie die folgenden Webseiten besuchen, um unser Interview zu sehen und Ihre Antwort an uns zurückzusenden. www.youtube.com/watch?XXX Und noch etwas: Diese Spende wird an Sie ausgegeben, damit Sie Ihre persönlichen Probleme stärken und uns vor allem großzügig dabei helfen können, weniger Privilegierten, Waisen und Wohltätigkeitsorganisationen in Ihrer Nähe die Hände zu geben. Ich erwarte Ihre dringende Antwort Viel Glück, Herr Richard Wahl" ... hab ich mich sowas von gefreut. ![]() ![]() ![]() Aber was muss ich jetzt da genau machen ??? Zitat:
![]() Und ich soll anderen Leuten die Hände geben? ![]() Ist schon nicht so einfach Millionär zu sein. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus,
herzlichen Glückwunsch.. wir beide haben es geschafft. Auch ich bin jetzt einer der wenigen glücklichen neuen Millionäre. Lass uns jetzt einen draufmachen. Und für die anderen habe ich diese Nachricht: Endlich! Wir werden uns 2021 wahrscheinlich weniger hören. Bin endgültig raus aus dem Hamsterrad! Mir hat gerade ein nigerianischer Prinz 5 Millionen Euro vererbt... habe gerade die 8.000,- Euro Bearbeitungsgebühr überwiesen. Jetzt ist Schluss mit der Maloche. Tschüss Ihr Looser! Prosit 2021! Viele Grüße Max ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Max, alles richtig gemacht!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Obwohl es meine Namenskombination nur 4x gibt, finden sich doch immer wieder Verwandte gleichen Namens, die mir Diamant- und Silberminen, Geld etc vermachen wollen. Und ich bin zu blöd, mich bei diesen netten Notaren zu melden...
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das mit der Bearbeitungsgebühr erscheint mir so ein klein wenig merkwürdig.
![]() Da ist meine Geldquelle deutlich seriöser und völlig vertrauensvoll. ![]() Ich guck schon nach einem größeren Boot ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klaus, das klingt doch mehr als seriös. Kannst ohne Bedenken schon nen Kaufvertrag für ein größeres Boot unterschreiben. Und spare an nichts, einfach die Preisliste komplett ankreuzen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Bearbeitungsgebühr überweise ich nie.
![]() Ich gebe denen immer eine Vollmacht um die Bearbeitungsgebühr direckt vom Gewinn einzubehalten. ![]() So sind schon einige Mil... zusammengekommen, die ich an Bearbeitungsgebühr eingespart habe. ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Noch keine.
![]() Die Mil... habe ich mit der gesparten Bearbeitungsgebühr gemacht ![]()
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klaus weis ja am besten wie schwer die erste Million war , jetzt läuft es halt bei ihm ....
![]() ![]() schönen 3 Advent
|
||||
|
||||
![]()
Habe gestern ne sehr traurige Nachricht erhalten .
Da Sie leider verpasst haben die Bearbeitungsgebühr von 14000€ rechtzeitig an unseren Notar zu überweisen ,müssen wir ihnen leider mitteilen dass die für Sie reservierte Gewinnsumme zurückgezogen wird . |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das wurde mir tatsächlich unlängst hier unterstellt
![]() ![]() Zum Glück gibts noch Menschen wie Herr Richard Wahl, die meine Bedürftigkeit ganz klar und deutlich erkennen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Klaus, da Du ja jetzt maximale Unabhängigkeit erreicht hast und Du jetzt bestimmt schon Dein großes Wunschboot konfiguriert hast, sollten wir hier ernsthaft über den Ballast sprechen. Die My Stern ist ja jetzt viiiiiel zu klein und entspricht ganz bestimmt nicht mehr Deinem zukünftigen Lebensstil. Du, da sind wir alle hier Kumpel. Wir (Deine BF Freunde
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich kann daran beim besten Willen nichts Schlechtes finden. Ich freue mich für jeden, der es geschafft hat, aus eigener Kraft diese Schwelle zu überschreiten. Viele schaffen es leider nicht, weil deren Kompetenzen nicht hinreichend sind. Also Glückwunsch von mir!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und hoffentlich wurde mein Beitrag als Spaß verstanden wie der ganze Tröt für mich
![]()
|
|||
|
|||
![]()
So sind sie, die Millionäre. Naja, wenn man reich ist, braucht man auch nicht zu wissen, dass "Loser" mit einem "o" geschrieben wird... Geld schlägt Bildung
![]() Genial, das merke ich mir. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nee, der gehört nicht zu uns!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich würde auf Zeit-Aufschub klagen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mir hat heute Susanne Klatten mitgeteilt, mir ne Million zu Weihnachten schenken zu wollen, und ich Dussel hab die Mail versehentlich gelöscht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich spare momentan an meiner dritten Million.
Mit den ersten Beiden ist es leider nix geworden...
|
||||
|
||||
![]()
wie oft gab es hier solche Threads
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer wird Millionär ?? | Akki | Kein Boot | 10 | 08.12.2012 12:21 |
Wer wird Millionär auf Win 7 | Honda1000cbx | Kein Boot | 0 | 04.11.2012 18:45 |
Hurra, ich werde Millionär ! | idefix01 | Kein Boot | 4 | 09.02.2009 11:19 |
Endlich Urlaub - Pag | Lutz_1 | Mittelmeer und seine Reviere | 10 | 01.05.2003 12:02 |