![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich versuche mit diesem Tread mal den Pegasus zu besteigen
![]() Meine Lieblingsredewendung ist: Wasch mir mein Pelz, aber mach mich nicht nass! des weiteren: Ein Ding aus dem Tollhaus Da steh ich nun, ich armer Tor und bin so schlau wie zuvor. Was sind euere? |
|
||||
|
||||
![]()
wer als 2. schießt ist tot
|
||||
|
||||
![]()
Ralf, die 2. Maus bekommt aber den Käse!
|
|
||||
|
||||
![]()
Komm nicht mit nem Messer zur Schießerei!
|
|||
|
|||
![]()
Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber Intoleranten. Wilhelm Busch
|
|
||||
|
||||
![]()
Notiz an mich:
erst auflegen dann Arschloch sagen
|
|||
|
|||
![]()
Immer, wenn man denkt dass es dümmer nicht mehr kommen kann, beweist dir jemand das Gegenteil.
|
|
||||
|
||||
![]()
Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt.
|
|||
|
|||
![]()
Meine Signatur ist mein liebster und wahrster Spruch und:
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
|
||||
![]()
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht!
![]() ![]()
|
||||
![]()
Wenn's regnet, staubt's nicht.
...zu dumm, ich habe vor Jahren auch mal so einen Fred in einem anderen Forum eroeffnet ![]() Da habe ich eine Auswahl, sag' ich euch! ![]()
|
![]()
Semmelbrösel in den Socken, halten die Füsse trocken!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat."
|
|||
|
|||
![]()
Frag mich nicht, dann muss ich nicht Lügen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen schmeißen..."
"Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät." "Ein Auto ist erst richtig schnell wennst morgens Angst hast es aufzuschliessen..." (Walter Röhrl) "Die richtig guten Rallyfahrer erkennt man an den Fliegen auf der Seitenscheibe..." (angeblich auch vom Walter) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (noch eins vom Walter) "Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht zu Ende." "Mailand oder Madrid. Haupsache Italien!" (Loddar?) "Solche "Rudi, Rudi!"-Rufe gab es zuletzt für Uwe Seeler!" (Waldemar Hartmann zur euphorischen Bejubelung von Rudi Völler durch die Zuschauer im Stadion) "Hätt da Hund ned gschi..en, hätt er en Hasen dawischt!" (niederbayerische Volksweisheit) "Dieser Saustall muss ein anderer werden...!" (ehemaliger Chef zum Thema Ordnung und Sauberkeit in meiner Firma) "Vom Flugzeug aus sieht mans nicht...!" (Mein ehemaliger Ausbilder, wenn er mit der Optik der ausgeführten Arbeit (meist Verdrahtung im Schaltschrank oder Verlegung von Leitungsführungskanälen) nicht so zufrieden war) ...
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt weißt du warum Deutschland zwei Kriege verloren hat
Das ist halt so
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat mein Oppa:" Mit der Jugend von heute kann man auch keinen Krieg gewinnen!" Antwort:" Ihr habts aber auch nicht geschafft..."
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
auch von mir etwas... De Bux kaputt, kän Geld im Sack, BONANZA...
|
||||
|
||||
![]()
Hoffnung ist nur eine aufgeschobene Entäuschung
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Kunst des Könnens liegt am Wollen!
|
||||
|
||||
![]()
Shit Happens!
Mfg Michael
|
||||
|
||||
![]()
Kunst kommt von können
|
||||
|
||||
![]()
Ein gutes Pferd springt nicht höher, als es muss!
oder auch: Ein Glück, morgen ist Berufsschule! (Werner-der Film)
|
|||
|
|||
![]()
...denn würde es vom "wollen" kommen, dann hiesse es Wunst...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zwei gute von J. Clarkson
Ich verstehe Busspuren nicht. Weshalb sollen arme Leute schneller ankommen als ich? Geschwindigkeit hat noch nie jemanden getötet. Plötzlich zum Stillstand zu kommen, das ist es, was dich erwischt. Und noch einer, leicht abgeändert: Sportboote sind dazu da, um die Polkappen abzuschmelzen, die Armen zu töten, Wasser zu vergiften, die Ozonschicht zu zerstören, bedrohte Tierarten auszurotten, die Falklandinseln wieder einzunehmen und um die gesamte Dritte Welt in eine riesige unbewohnbare Wüste zu verwandeln. Und das alles noch, bevor sie sämtliche Ölvorkommen dieser Welt rauben.
|
|