![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Damit diese Sicherung funktioniert MUSS der Kabelschuh eine M10 Ausführung sein und der Bolzen M8. Dazu gehört dann die Spezialmutter mit Isoliereinsatz.
Wird sehr oft falsch zusammen gebaut so daß diese gar nicht funktionieren kann.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich hab meine m8 Schuhe da mit angeklemmt Um auch meine anderen Batterien abzusichern. Und die anderen Batterien haben auch die Polsicherungen bekommen von mir mit diesem gekauften Exemplar. Sollte auch hier diese Spezialmutter drauf und M10 Schuhe ? |
|
|||
|
|||
![]()
Dann sind die mit M8 angeschlossenen Leitungen NICHT abgesichert.
Ich empfehle dringend sich mit dem Konzept dieser Sicherungen vertraut zu machen!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Find ich schade das man darüber auch beim Kauf keine Infos darüber bekommt |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Nicht Torqeedo….
Ich habe aus dem Internet für die anderen Batterien noch Halter für die Würfelsicherungen gekauft Und die kamen mit normaler Mutter an. Dann geh ich mal isoliermuttern holen und 10ner Schuhe 👍🏻 |
|
|||
|
|||
![]()
Wofür gibt es Ki
![]() ![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Junge (8) überlebt 15 Minuten in einer Luftblase | Mallorca Michael | Allgemeines zum Boot | 42 | 31.10.2010 10:04 |
Hund überlebt Untergang in Luftblase | Akki | Allgemeines zum Boot | 6 | 04.09.2010 19:24 |
Überlebt ein Handy in der Waschmaschine? | Flybridge | Kein Boot | 12 | 19.01.2009 11:17 |
Überlebt der Trailer? | oberfreak | Kleinkreuzer und Trailerboote | 15 | 20.12.2007 12:45 |