![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem meine Maus gestern mit dem Schnitzeltaxi vom Nachbarn rumgeheizt ist, hat sie den "Trend zum Zweitboot" verinnerlicht!
![]() Wir suchen ein altes Schlauchi was zwei ( schwergewichtige ) Personen schafft und mit 5PS nicht übermotorisiert ist. ![]() Um so kleiner und billiger desto gut. ![]() ![]() unsittliche Angebote bitte an Hubert und Suse |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
hab da vielleicht was für dich, hab vor kurzem ein Metzeler Esquire S vermacht bekommen, ist schon was älter aber es ist dicht! Mit dabei war ein 5 Ps luftgekühlter Yamaha der technisch auch noch im super Zustand ist, optisch ein wenig gelitten vom hin und her räumen in der Garage! Hier mal ein Foto aus dem Netz vom Boot( wollte ich am Wochenende mal aufbauen und fotografieren) und vom Motor, das sind aktuelle Fotos! Bei Intresse kannst dich ja nochmal melden! Gruss Felix
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Felix,
einen Motor haben wir schon. Würdest du die Gummiwurst auch einzeln verkaufen ? Und wenn ja zu welchem Preis ? Hubert & Suse |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Ja würde ich, was sagst du zu 200€? Gruß Felix |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
immer wieder nett, so Klassiker. Hier meins: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=185568. Sehr kleines Packmaß. Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]()
Kein Interesse mehr?
Gruß Felix |
|
||||
|
||||
![]()
Meiner Regierun gefällt die Farbe nicht !!!
:banghead: Und als Beiboot zu unseren 7,4 m ist es auch etwas groß. Trotzdem vielen Dank für die Angebote. Gruß Hubert via Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Hätte ein Bombard AX Mini zuverkaufen in Rot , ca. 2 Meter mal 1,20 Meter .
|
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre die passende Größe. Was soll´s denne kosten, und wo liegt es bzw. wie bekommen wir es nach Potsdam?
Gruß Hubert & Suse |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hast ne PN zum Transport. Gruss Erwin |
|
||||
|
||||
![]()
hallo Ewin. tausend Dank für dein Angebot. Leider hat sich Bodo zum Thema "Was isch letzte Preis ?"
![]() Ich habe mal Tante Gockel nach dem Boot befragt. 210 Kilo Zuladung ist schon arg knapp. Wir beide + unser 5PS Yamaha + Sprit .... ![]() Wie viel % Überladung verträgt den so ein Schlauchi ? ![]() Bekomme ich überhaupt eine Zulassung mit dem 5PSer ? Technisch hätte ich wegen dem 1 PS mehr keine Bedenken . Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe noch ein Zeepter 270 abzugeben. Dies ist mit einem Alu Boden versehen und ein paar Sliprädern (nicht von der Stange,wurden auf anfrage angefertigt und kosteten damals 120€) mit dem sich das Schlauchi wunderbar an Land transportieren lässt. Preisvorstellung 600€ im Gesamtpaket mit Hafenpersening, Spritzschutz vorne, Flickzeug, Barometer und Pumpe und natürlich die Slipräder. Motorisierbar ist es bis 10PS und es hat eine max. Zuladung bis 531kg. Regestriert ist es bei Wasser und Schifffahrtsamt Berlin. P.S.: Das Schlauchi ist in einem super Zustand und Flickenlos
Mfg Mathias __________________________________________________ _____________ ![]() ![]() Geändert von Nighthawker (26.07.2013 um 16:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Boot mit Motor soll noch 550 Euro kosten , das Boot 200 und der Motor 350 Euro . Ich komme aus Hildesheim , wenn du magst , könnten wir uns auf halber Strecke auf der Autobahn treffen . Ohne Motor kann ich dir das Boot auch per Post zusenden . |
|
||||
|
||||
![]()
ne ne ne ...
Leute, schaut mal in den Rapantetrööt. Wir werden sicher nicht mehr Geld für das Beiboot ausgeben als für das Mutterschiff ![]() ![]() Gruß Hubert |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Mfg Tobi
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir arbeiten halt lieber am Boot als im Büro ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na ja , das hätte's du auch gleich schreiben sollen , das du nicht mehr als 100 € bezahlen möchtest .
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Von welchem Motor reden wir ? Gruss, Michl |
|
|||||
|
|||||
![]()
sorry, wir wissen Eure Angebote sehr zu schätzen. Ich dachte halt der Satz:
Zitat:
![]() Gruß Hubert ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Also für 100 wirst fast nichts finden.
Hab ein Wiking Sport abzugeben. War beim Kauf unseres Bootes dabei. Ist nicht mehr das Schönste, müsste mal richtig sauber gemacht werden und hat einen Flicken an der Spitze. Liegt seit 4 Tagen aufgepumpt in der Garage. Luft hält. 3,30 m lang 1,50 m breit Schlauchdurchmesser 0,40 m. Innen ca. 0,70-0,80 x 2,20 m. Würd es für VB 250 hergeben. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hubert
Hab hier mein Schlauchi abzugeben, es hat die besten Jahre hinter sich,Luft läst nach ein paar Tagen etwas nach,hab sogar noch ein Bild gefunden 2,30m bis 3,5 Ps.Natürlich ohne die nette Muddi da drin,die ist unverkäuflich so um die 100 Euronen ist es mir schon noch wert. Oder mach mir ein Angebot wo ich in meiner Gutmütigkeit nicht nein sagen kann. Solltest du Lust drauf haben mußt du dich um den Transport irgendwie kümmern. Oder Abholen in -Marienwerder -Zerpenschleuse -Berlin Weißensee -Berlin Charlottenburg Gelände TU mfg der Bootspeti ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi ich habe noch ein Metzler Tornado mit Lenkung und Schaltung im Angebot.
Ich habe das Boot eingetauscht und noch nicht aufgebaut. Es hat allerdings einige Flicken ist aber komplett. Ob noch was zu reparieren ist kann ich auch nicht sagen. Ich würde es für 250€ VB abgeben. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
liebe
![]() vielen Dank für all eure Angebote ( auch die per PN !) Ich fasse mal zusammen. Offenbar gibt es, unabhängig vom Preis, das passende Schlauchi für uns nicht. Wir wollten unseren 5PS AB an ein kleines Schlauchboot hängen, und damit einfach mal ne Stunde rumgurken oder zum Bunkern an Land fahren wenn wir Ankern. Aber ein Schlauchi was die nötige Nuzlast und Motorisierung verträgt ist schon zu groß für unser kleines "Mutterschiff". Bleiben wir halt beim Aldi - Badeboot. ![]() ![]() Ich wollte eh lieber einen Opti zum "Nachmittagsspaßsegeln" ![]() ![]() ![]() .... wenn man da noch den AB dran hängen könnte .... Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hubert,
ein Freund von uns will sein altes Suzumar verkaufen,liegt in Berlin-Tegel. Ist optisch nicht super spitze aber ok. Die Maße habe ich nicht im Kopf müßten aber um die 2,4 x 1,30 sein. Bis 5 PS Mache heute ein Foto Preis liegt so bei 200,- Euro VB,aber darüber läßt sich bestimmt noch reden!!! Wäre das was für Dich? Gruß Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Schlauchboot Maxxon MX 265 ALU Aluboden & Luftkiel
Außenmaß: 270 x 152 Innenmaß: 165 x 67 Personen: 4 Luftkammern: 3+1 Gewicht Kg: 44 Zuladung Kg: 480 max. kW/PS: 7,4 / 10 max. Motorgewicht: 50 Durchm. Schlauch (cm): 43 Packmaß cm: 112 x 58 x 33 evtl. Interesse ? |
![]() |
|
|