![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
verkaufe mein Semperit Speed, einsatzfähig, 3.10 m, Hypalon, Holzboden, nach 3 Tagen müssen 3-4 Hübe nachgepumpt werden, bis 15 PS, wer sich traut. Ursache und Lösung der Undichtigkeit wird hier beschrieben: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=174030 Keine Schönheit daher 80 EUR bei Selbstabholung. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
und Hepp' ![]() Da ist nicht ein Flicken drauf ! Gruß Alex
Many things are Jacket like Trousers ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Alex 996 (07.08.2013 um 06:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Kommt Leute, ............ 70 EUR für Selbstabholer.
Frau meckert, weil in der Waschküche jetzt 2 Schlauchis stehen. ![]() Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]() ![]() und finde sofort ein Schlauchboot ![]() Ich bin zurzeit ein altes Himmelein joy am restaurieren und hab mir hier schon etliche tipps rausspioniert...als heimlicher besucher... Da Das mit mit meinem Himmelein noch nicht soweit ist,aber ich unbedingt fahren möchte und nicht grad im Geld schwimme käme mir dein Semperit grade richtig... Wär Prima wenns klappen würde, Gruss Mike
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und herzlich Willkommen im
![]() dann hol es ab. Hält für ein Wochenende locker die Luft, dann 3-4 Hübe, und es geht weiter. Mit 4 PS Gleitfahrt, .......... mit 9.9 PS Mutprobe, da ist das echt schnell, halt ein "Speed". War mit Abstand schneller, als die modernen Boote mit Ihren dicken Schläuchen. Alles hat halt Vor-und Nachteile ![]() Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]()
Toll Toll Toll
![]() Wie bekomm ich Deine Adresse und ne Festnetznr..?? Hab noch keine Ahnung wie das hier mit ner PN geht ![]() Gruss Mike |
|
||||
|
||||
![]()
Einfach Alex996 anklicken, dann sollte sich ein Fenster öffnen
-Private... schreiben, anklicken und dann schreibst du etwas, deine Telefonnummer, deine Ess-Gewohnheiten, o,ä. ! ![]() ![]() ![]() Fast vergessen: Herzlichst Willkommen im Forum !!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mike sollte in 15 Minuten schon da sein
![]() Das nenn' ich mal schnell ![]() Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das Semperit ist an Mike, alias Michael, alias "1964" verkauft. Super netter Kontakt, war wie besprochen sofort aus Nähe Köln hier in Hagen. Ein Mann, ein Wort, ...... so etwas mag ich ![]() ![]() ![]() Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke ![]() ![]() Essen tu ich alles,ausser Salat....Ess doch meinen Essen nicht das Essen weg ![]() Lg. Mike |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jawoll ![]() Dank Dir Alex ,fürs Boot und die absolut nette Bewirtung ![]() Bin den ersten Tag hier und schon hab ich nen zweitboot ![]() Wirst dich noch wundern wenn ich mit kielstange an deinen Kahn vorbei fliege ![]() So und nun ab in die Heia...Gut Nacht und nen Besonders netten Gruss nach Hagen :Mike
|
![]() |
|
|