boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.06.2004, 21:10
Benutzerbild von Robert-1
Robert-1 Robert-1 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.06.2004
Ort: 95652 Waldsassen
Beiträge: 141
Boot: Chaparral 1850 SL
63 Danke in 49 Beiträgen
Standard Suche persenning

Hallo
Habe ein sport boot shakespeare und brauche eine pesenning dazu .
Wo kann ich so etwas kaufen , neu oder gebraucht ????

MFG Robert
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.06.2004, 21:13
Otto Otto ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 271
Boot: Gummiente
287 Danke in 77 Beiträgen
Standard

Herzlich willkommen im Forum.
Deiner Frage wird sich bestimmt im laufe des Tages einer annehmen.
__________________
Träume nicht dein Leben.....lebe deine Träume du kommst hier sowieso nicht lebend raus
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 02.06.2004, 21:25
Benutzerbild von marsvin
marsvin marsvin ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Seevetal+Falshöft/Angeln
Beiträge: 3.527
Boot: Condor 55 "marsvin"
13.416 Danke in 3.381 Beiträgen
Standard

Hallo Robert,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, viel Spass hier.
Zur Persenning: Am besten wendest du dich an eine örtliche Segelmacherei, die stellen sowas als Massarbeit her, ist allerdings nicht unbedingt billig. Gebraucht dürfte schwierig werden, wenn dein Boot nict sehr verbreitet ist, und die einzige andere Shakespeare, die ich kenne, ist die lila Flunder von Cyrus , und ich glaube nicht, dass der sich von seiner Persenning trennt. Wenn du uns mitteilst, wo du wohnst oder deinen Liegeplatz hast, kann dir vielleicht einer einen Segelmacher empfehlen,
Siggi
__________________
Der Restothread für meine Condor 55 "marsvin": https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49473
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 02.06.2004, 21:54
Benutzerbild von Robert-1
Robert-1 Robert-1 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.06.2004
Ort: 95652 Waldsassen
Beiträge: 141
Boot: Chaparral 1850 SL
63 Danke in 49 Beiträgen
Standard

Hallo
Wohnort ist 95652 Waldsassen

Gruß Robert
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 02.06.2004, 23:03
Benutzerbild von marsvin
marsvin marsvin ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Seevetal+Falshöft/Angeln
Beiträge: 3.527
Boot: Condor 55 "marsvin"
13.416 Danke in 3.381 Beiträgen
Standard

Hallo Robert,
das hört sich nicht gerade so an, als würde es da vor Segelmachern wimmeln . Vielleicht kenn jemand einen in der Gegend oder da, wo du mit dem Boot fährst.
Siggi
__________________
Der Restothread für meine Condor 55 "marsvin": https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49473
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 02.06.2004, 23:06
Benutzerbild von Bernie
Bernie Bernie ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.06.2003
Beiträge: 196
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Jeder Sattler kann dir eine Maßgefertigte Persenning machen. Vielleicht propierts du es mal bei Fa. Spranger in Weiherhammer
__________________
Servus
Bernd


Wenn allzu viele in einem Boot sitzen, geht es unter
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 03.06.2004, 00:13
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.671
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.465 Danke in 8.091 Beiträgen
Standard

... Spranger kann gut nachmachen, aber maßfertigen... na ja na ja ....

ich habe soeben ein verdeck fertigen lassen.. in regensburg... ist toll geworden....


www.sattlerei-filchner.de
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.