![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Euch allen wünsche ich ein harmonisches Jahresende und einen guten Rutsch.
![]() Ich mache jetzt dann Richtung Wärme und Salzwasser und komme erst im nächsten Jahr wieder. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ist dein Urlaubsschein überhaupt unterschrieben ![]() Erhol dich gut , komm heil wieder und berichte von der Reise
|
||||
|
||||
![]()
Alles Gute, guten Rutsch und viel Spass in der Wärme und auf dem Salzwasser (und auch darin)
![]() Ich freu´ mich auch schon auf Weihnachten ![]() Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
viel Spaß in der Wärme und ein paar schöne Tage
|
||||
|
||||
![]()
Viel Spaß im Urlaub.
ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, alles Gute und vor allem bleibende Gesundheit.
|
|
||||
|
||||
![]()
Gute Reise !! Bring mir was mit
![]() Gibts da kein UMTS ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh ja, wat exotisches zum Trinken in Burgtiefe.
Panna braucht noch etwas Abwechslung in der Getränkekarte. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Urlaubszettel brauch ich nicht, wer sollte den auch unterschreiben? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Neeee, was süßes und was zum spielen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
der Diktator
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, muß jetzt mal meine 7 Sachen zusammensuchen und packen.
Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolf,
auch ich schließe mich den Guten Wünschen für Dich an. Hier noch ein Stück Heimat zum Mitnehmen: Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Viel Spaß!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolf ,
wünsche Dir einen schönen Urlaub, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann wirds jetzt aber Zeit für die Heia.
![]() Viel Spaß. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Wolf!!!
viel Spass, mein Neid folgt dir..... Liebe N8-Grüsse aus dem VERSCHNEITEN und BITTERKALTEN (-8°C) Bremen
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||||
|
||||||
![]()
Danke Stephan,
dir natürlich einen besonders lieben Gruß und richte bitte auch liebe Grüße an Petra und deine Kiddies aus. Bei mir hat es aktuell übrigens -11 Grad. Hast du das gelesen: Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Aktuelle Wetter in Antalya
![]() Wolkenloser Himmel ca. 15 c. aber bis Mittag kommt noch etwas dazu. Bis spaeter Wolf. Gruss Can |
![]() |
|
|