boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.05.2004, 14:09
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.871
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.703 Danke in 2.049 Beiträgen
Standard Quelle für Kunstrasen/Terassenteppich in anthrazit gesucht

Hallo Forum,

ich habe unser Boot jetzt innen maschinengrau lackiert, in freudiger Erwartung eines hübschen Kontrasts zu einem dunkelgrauen/anthrazitfarbigen Teppich. Weil offen und ergo ziemlich ungeschützt, soll das dieser Kunstrasen/Terassenteppich (ihr wisst schon) werden.

Und die Baumärkte meines Vertrauens sowie der ausgesuchte Fachhandel haben den nur in grün, hellgrau und hellblau! Weiß einer, wo ich den in dunkelgrau kriege?

Danke!
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 05.05.2004, 14:23
Benutzerbild von Sandokan
Sandokan Sandokan ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 56
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Moin

nennt sich POLIGRAS, erhältlich in 13 möglichen Farben.
Hab mir auf der Boot Muster mitgeben lassen, sieht zum Beispiel in "anthrazit" Klasse aus.
Lieferbare Breite : 2 oder 4 Meter


GISA Giersberg GmbH
Badenerstraße 28
76448 Durmersheim
Tel.: 07245-2960
Fax: 07245-5616
E-Mail/Internet
info@gisa-gmbh.de
www.gisa-gmbh.de
__________________
See you later.......Reinhard.......

Die Verbissenheit des Lebens ist es Dinge so zu sehen, wie sie garnicht sind..
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 05.05.2004, 14:31
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.871
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.703 Danke in 2.049 Beiträgen
Standard

Danke - scheint perfekt zu sein, ist mit EUR 35,77 aber auch eine sportliche Alternative ...
Aber zumindest ist das eine Möglichkeit.
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 05.05.2004, 15:03
Benutzerbild von Sandokan
Sandokan Sandokan ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 56
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Die haben ja drei verschiedene Typen, lass dir mal Muster schicken, ist wirklich ein Klasse Material, wenn auch nicht ganz billig aber meistens braucht man ja nur 3-4 qm .
__________________
See you later.......Reinhard.......

Die Verbissenheit des Lebens ist es Dinge so zu sehen, wie sie garnicht sind..
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 09.05.2004, 21:58
mr-friend mr-friend ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.03.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 298
Boot: Sunseeker Martinique 39
72 Danke in 22 Beiträgen
Standard musst du kucken bei Ebay

Hi !
Das ghttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36634&item=2477277 205&rd=1&ssPageNameg


geht auch schon fuer 15 Euro bei Ebay.
Sorry bekomme das mit dem Link der Auktion nicht hin. Artikelnummer ist 247727720
Vielleicht gefaellt Dir ja dieser Farbton.

Gruss Christian
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.