![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich habe mal eine Frage an Euch. Nachdem an unserem Auto Bißspuren im Motorraum zu sehen waren, ließ ich einen elektronischen Marderschreck einbauen. Scheint auch zu funktionieren. ![]() Allerdings habe ich jetzt bemerkt, dass wenn der Wagen über 2 Wochen nicht bewegt wird, die Batterie leergenuckelt ist. ![]() Nun aber meine Frage: Wie kann ich überhaupt prüfen ob das Teil auch arbeitet ? Was mich immer wundert, ist das mein Hund keinerlei Reaktion zeigt, wenn er in der Garage ist. Eigentlich müßte der das doch auch hören. Nicht das da nur das grüne Kontolllämpchen brennt und sonst weiter nichts passiert. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bei mir hat es damals nur ein paar Tage gedauert, dann war der nächste Schlauch zerbissen ![]() ![]() Gruß Ralph |
![]() |
|
|