boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 27 von 27
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.08.2009, 22:52
Scarto Scarto ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 35
Boot: Leider noch keins
142 Danke in 77 Beiträgen
Standard Welche Bank - eure Empfehlung

Ich mache mir set ein paar Tagen Gedanken zu diesem Thema.

Bis jetzt bin ich bei der Sparkasse. Seit Jahren. seit ich Student bin nerven die aber immer wieder mit Kontoführungsgebühren. Mehrfach haben die Belege von mir bekommen, bis wann ich studiere. Aber trotzdem werden immer wieder Gebühren berechnet.

Naja, beim vorletzten mal habe ich gesagt: So Leute. Ich habe euch schon einige male was gegeben. Ihr verschlampt das Zeug ständig. Bei den nächsten Gebühren vor Ende der Studienzeit bin ich weg.

Die haben Gebühren berechnet

Und nu überleg ich ernsthaft ob und wohin ich wechsel.

Was will ich?
- will mit Online-Banking beginnen
- schnelle Überweisungen
- möglichst kostenlos Geld abheben (vor allem in Deutschland)
- bei möglichen Problemen soll schnell Abhilfe geschaffen werden
- Bezahlen mit Karte soll möglich sein (mit EC Karten gab es bisher kaum Probleme...bei Kreditkarten schon ab und zu...manche Geschäfte nehmen ja keine an)
- je mehr Extras desto besser
- kein Mindestgeldeingang

Joa das wars so. Kennt da einer was von euch? Eigene Erfahrungen?
__________________
Grüße aus Unterfranken!!

Viktor
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 16.08.2009, 23:30
FrankSTD FrankSTD ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 22.02.2005
Ort: An Bord
Beiträge: 752
Boot: 110t
678 Danke in 334 Beiträgen
Standard

www.dkb.de

kostenloses onlinekonto und die üblichen karten.

schneidet regelmäßig bei div. finanztests am besten ab.

vergleich mal !

vg, frank
__________________