boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.03.2004, 23:09
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard Hamburger Werft Scheel & Jöhnke

Hallo alle (Hamburger),

kennt jemand diese Werft, ist die vielleicht in einer anderen Werft aufgegangen oder pleite oder gibts in Hamburg irgendwiewowas, wo man etwas über diese Werft (und besonders ein dort ca. 1950 gebautes Schiff) erfahren kann???

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.03.2004, 09:22
Benutzerbild von marsvin
marsvin marsvin ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Seevetal+Falshöft/Angeln
Beiträge: 3.528
Boot: Condor 55 "marsvin"
13.418 Danke in 3.382 Beiträgen
Standard

Hallo Anke,
die Werft firmiert heute unter dem Namen Walter Jöhnck KG und ist am Harburger Binnenhafen angesiedelt, Adresse Lotsestieg 4, 21079 Hamburg, beschäftigt sich hauptsächlich mit der Restaurierung von alten Schiffen, u.a. Dampfschiff Scharhörn.
Gruß
Siggi
__________________
Der Restothread für meine Condor 55 "marsvin": https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49473
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 26.03.2004, 23:06
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

BFF sind doch wirklich klasse, ich hab heute schon mit dem Menschen telefoniert und wahrscheinlich hat er wirklich noch Informationen, die ich brauchen kann,

Danke Siggi !!!!!

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 27.03.2004, 10:55
Benutzerbild von marsvin
marsvin marsvin ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Seevetal+Falshöft/Angeln
Beiträge: 3.528
Boot: Condor 55 "marsvin"
13.418 Danke in 3.382 Beiträgen
Standard

Keine Ursache, Anke ,
ich hatte bei denen mal vor einigen Jahren mein Boot im Winterlager, ausserdem sind sie bei uns in der Gegend ziemlich bekannt, da sie mit dem Verein "Jugend in Arbeit" mit arbeitlosen jungen Leuten historische Schiffe wieder aufbauen.
Gruss und schönes Wochenende
Siggi
__________________
Der Restothread für meine Condor 55 "marsvin": https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49473
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.