![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
...unser neuer Terracan.
Ganz anderes Fahrgefühl als mitm Vectra, fährt sich toll. ![]() Und chic isser. Steht schön sauber und neu im Carport und wir sind heut morgen mitm alten Daimler durch den Schlamm zur Weide... ![]() Hab den Vectra aber mit einem weinenden Auge abgegeben, war ne schöne Raubkatze. ![]() Miky ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch, Miky, und lass ihn lieber da stehen, sonst wird er nur dreckig,
allzeit Gute Fahrt wünscht Siggi
|
|||
|
|||
![]()
..halt ihn von deiner Frau fern...
habe meinen neuen (alten) Kombi geputzt und gesaugt, den ganzen Tag lang! Madam hat 2 Stunden gebraucht, (Reitstall und zurück) und alles war wie vorher. Jetzt bin ich wieder zugange.....sie macht grad ihren eigenen Wagen schmutzig. Räder wollte ich auch wechseln.... ![]() 1. Radbolzen bekam ich nicht rein... 2. gemerkt, das sie zu kurz waren... ![]() 3. die Richtigen passten.... ![]() 4. gemerkt, das die Räder an der Spurstange schliffen ![]() 5. Felgen genau untersucht und gemerkt, das es zig verschiedene Kanaldeckelfelgen für Mercedes gibt... ![]() 6 Räder wieder abgebaut und die Distanzscheiben vom SL genommen, (da natürlich auch Räder runter und wieder drauf) ![]() 7. gemerkt, das die Reifen laufrichtungsgebunden sind ![]() 8. natürlich waren ALLE 4 falsch herum drauf... ![]() 9. jetzt richtig montiert... ![]() 10. hektisch durch die Garage geeilt, Schlappen verloren und in eine Schraube getreten, die ich schon seit Tagen aufheben wollte.... 11. Kaffee gemacht, (Zucker ist alle) und mich hier an den Rechner gesetzt. Aber, zum Schluss doch einen herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto und das dir sowas erspart bleibe! ![]() Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Eine schöne Story, Willy. Meggy und ich haben grad herzhaft gelacht (weil mir all das auch inmer wieder passiert...)
Miky
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Miky,
Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß damit. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wotorwilly: Es gibt Tage, da bleibt man besser im Bett.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Miky,
das Zugfahrzeug hast Du ja schon mal, nun fehlt ja bloß noch der Trailer mit dem richtigen Boot drauf ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Miky,
Glückwunsch auch von mir. Ralf Schmidt
|
||||
|
||||
![]()
Miky,
auch Glückwunsch und allseits gute und knitterfreie Fahrt wünsch ich dir mit deinem neuen Fortbewegungsmittel ![]() Gruß UWE Der sein Auto nur als Fortbewegungsmittel sieht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Viel Spaß mit dem Auto und immer eine Dose WS in der Ablage.
Wilfrid ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bilder ??
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Hihi,
könnt Ihr Euch noch an diese Werbung, von VW glaub ich, erinnern, wo ein Paar sich zankte, wer denn nun den neuen Wagen fahren darf, immer unter dem Motto "trink Du ruhig, ich fahr gerne..." etc.? Ratet mal, wo´s auch so ist... Miky
|
||||
|
||||
![]()
Miky,
hast du dich durchgesetzt, MUSS deine Frau fahren ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
@Willy
wo ist das Problem, das ist bei mir ein ganz normaler Arbeitstag! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Micky,
Glückwunsch zum TC. Schau mal unter www.hyundai4wd.de ![]() Habe mir auch einen TC zum "Schleppen" zugelegt. ![]() Viel Spaß damit. Rolfi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Miky,
Viiiieeeel Spaß mit der neuen "Zugmaschine" und auch an Dich die "Trainingseinladung" für "Artgerechte Haltung" Deines 4X4's: http://www.offroadpark-langenaltheim...tml/index.html vielleicht sieht man sich ja da mal. Oder: E-mail genügt.
|