![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...geht er auf die Strasse zum Inline-Skaten!
Tja, man sollte im fortgeschrittenen Alter nicht jeden Blödsinn mitmachen, aber bei dem schönen Wetter zum ersten mal in diesem Jahr die Inliner raus, wunderschön gefahren. Leider war der Straßenräumdienst auf den Bürgersteigen nicht so schnell wie wir und es lag noch jede Menge Rest-Split rum. Das Ergebnis: Kurzes Aufstoppen, was zum Verlust des Gleichgewichts führte, Sturz, mit den Händen abgefangen. Protektoren an gehabt - leider schützen sie nicht den kleinen Finger!!! Der sah wie ein Fleischerhaken aus! Notarzt angerufen - Klinik gebracht - gottseidank nicht gebrochen, sondern nur aus dem Gelenk gehüpft - geröntgt, danach kurz gezogen - knack - Finger wieder drin - nach Hause..... ... jetzt brutzeln die Rouladen! Es gibt bessere Sachen an einem Wochenende, als sich in der Klinik die Finger gerade biegen zu lassen Euer Volker
|
||||
|
||||
![]()
Gute Besserung Volker!
und denk dran: Sport (ausser Segeln + ![]() LG Peter
|
||||
|
||||
![]()
Hatte ich ähnlich mit dem Finger - hab den selbst wieder reingesteckt ins Gelenk dafür ist er jetzt ein bisschen krumm aber beweglich und schmerzfrei.
Hatte damals beim Moppedfahren versucht einen Baum zu fällen ![]() und irgendwo ist Finger hängen geblieben. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na, wer Segeln kann, kann auch Inliner fahren! Oder sehe ich das falsch?
Wenn ich alt werde, mache ich nordisch-walking! Volker
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gute Besserung, Volker, gieß schnell´n Glas Rotwein drüber, hat ja keinen Alkohol ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du machst Sachen
![]() ![]() ![]() ![]() Gute Besserung ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Gute Besserung Volker
![]() hoffe für dich das nicht wie bei mir die Gelenkpfanne ![]() Nachteil --tut schön Weh und dauert ewig ![]() Vorteil --ich kann den Finger seeehr weit durchbiegen ![]() ![]() ![]() ach ja lern lieber erstmal freihändig laufen ist gesünder ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
OT: Ich wusste schon immer, dass du einen an der Pfanne hast
![]() ![]() nuaberwechhier Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na gute Besserung, habe auch noch ein Paar im Keller liegen. 1 mal gefahren, auf den Rücken geknallt und danach nie wieder.
Gruß Ingo
|
|
||||
|
||||
![]()
Auuuuuaa das tut weh
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Projektoren sind doof, sie schützen immer die falschen Teile
![]() ![]() Siggi
|
||||
|
||||
![]()
ey, volker wat machst du denn für scheixx
![]() hat rotwein doch alkohol ![]() bist aber auch einer...... gruß jens
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sport ist Mord. Massensport ist Massenmord. Originalton meines Medizinmannes. Kein Scheiß.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hat der den Dr. gekauft, oder würfelt er tatsächlich kleine Knochen zur Diagnose?
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruss Rolf ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() nix für ungut- wo gehobelt wird, da fallen späne.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
habe hier ein paar Fussballschuhe liegen: 2 Minuten getragen, dann Muskelfaserriss. Gruß und Gute Besserung Ralph
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wusste gar nicht, das der alte Churchill noch praktiziert. gruesse Hanse |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
gute Besserung und gönne dir mal die Zwillinge von Ratiofarm.... ![]() Wenn du verletzungsfrei inlinern möchtest, es gibt da solche PC-Spiele. ![]() ![]() http://www.spielaffe.de/Spiele/Sport/Inliner
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Gute Besserung...übrigens ist Rotwein in größeren Mengen auch ein gutes schmerzstillendes Mittel... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Isch 'abe keine Midlifecrisis!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()