boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.01.2004, 18:27
klempi klempi ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 17.01.2004
Ort: hamburg
Beiträge: 9
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard suche boots liege platz in hamburg (bille) für 5m angelboot

hallo!!!!!

so ich habe es entlich geschafft ich habe ein angelboot........da waren sie wieder meine 3 probleme ............
eines davon ich will das boot nicht bei meinem onkel liegen lassen, ist zwar umsonnt aber komischerweisse kann man nichts liegen lassen, ist immer alles verschwunden und ich bekomm schon sonderrabatt bei paddel und anker und alles immer wieder mit schleppen ,och nö. tja und was soll ich sagen und irgendwann ist der motor wech.....deswegen bin ich auf der suche nach einem liegeplatz an der bille in hamburg BITTE ALLES ANBIETEN.........
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 19.01.2004, 19:08
jfalkenstein jfalkenstein ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 390
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo Klempi,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum! Jetzt zu Deiner Frage: ist zwar nicht ganz dort, wo Du hinwillst, aber ansehen kannst Du Dir das trotzdem: http://www.sc04.de/ Die Leute sind unheimlich nett, freundlich und hilfsbereit. Der Haken ist die Gastronomie und die Lage am Arsch von Hamburg.
__________________
Gruß und ade
Jürgen

http://www.seekreuzer.net/mb/sommerwind/sommerwind.jpg
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 19.01.2004, 20:32
Benutzerbild von marsvin
marsvin marsvin ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Seevetal+Falshöft/Angeln
Beiträge: 3.527
Boot: Condor 55 "marsvin"
13.416 Danke in 3.381 Beiträgen
Standard

Das ist aber für Hamburger wirklich sehr abgelegen , ich sehe eine Homepage eines Tischtennisvereins in NÜRNBERG
Siggi
btw: Herzlich Willkommen, Klempi
__________________
Der Restothread für meine Condor 55 "marsvin": https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49473
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 19.01.2004, 21:38
klempi klempi ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 17.01.2004
Ort: hamburg
Beiträge: 9
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

das n bischen weit wech von hamburg,grins
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 21.01.2004, 07:33
jfalkenstein jfalkenstein ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 390
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Guten Morgen,

Gelöscht

Schön'n Tach noch.
__________________
Gruß und ade
Jürgen

http://www.seekreuzer.net/mb/sommerwind/sommerwind.jpg
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 21.01.2004, 08:15
Benutzerbild von charlyvoss
charlyvoss charlyvoss ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 3.571
1.832 Danke in 726 Beiträgen
Standard

Jürgen schau Dir noch mal Deinen Link an http://www.sc04.de/

da liegt die Entfernung
__________________
Charly
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 21.01.2004, 08:32
jfalkenstein jfalkenstein ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 390
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Ohje, das war der Griff ins Klo! Ihr habt ja alle vollkommen recht. ich hab eigentlich den gemeint: http://www.sc4.de/ . Ich werd mir erlauben, einen Beitrag von mir weiter oben zu löschen.
__________________
Gruß und ade
Jürgen

http://www.seekreuzer.net/mb/sommerwind/sommerwind.jpg
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 21.01.2004, 17:05
klempi klempi ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 17.01.2004
Ort: hamburg
Beiträge: 9
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

ortkarten kenn ich sehr gut.......aber auch noch zuweit wohne auch in hamm und wenn mich das jucken in den fingern packt,wollt ich schon in spätestens 10 min am boot sein........und den stock ins wasser halten.also wenn jemand was weiss immer her damit.

und zurnot habe ich ja jetzt die adresse von einem richtig tollen tischtennisverein
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.