boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.12.2003, 17:05
Benutzerbild von Ostseeaal
Ostseeaal Ostseeaal ist offline
Commander
 
Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Ostholstein
Beiträge: 301
25 Danke in 21 Beiträgen
Standard Lackieren mit Wagner Sprühsystem

Hallo,möchte meine Waterland(7,00m) mal neuen Anstrich verpassen.Hatte mir das 2 Komponenten System von International dazu ausgesucht.Nun meine Frage:Ist es als Laie möglich,das Boot mit dem Sprühsystem von Wagner,also das Wagner FineCoat W850ESystem,hinzubekommen.Ohne Tropf Nasen und so.Soll zwar auch mit Handarbeit gehen,mit Schlichten und ähnlichem.Traue mich aber nicht so recht daran.Wollte es wenns warm ist machen,jedoch jetzt schon mal Infos einholen,ob das Gerät dazu in der Lage ist.Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt??
Für Antworten wäre ich dankbar.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 30.12.2003, 17:34
Benutzerbild von marsvin
marsvin marsvin ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Seevetal+Falshöft/Angeln
Beiträge: 3.528
Boot: Condor 55 "marsvin"
13.418 Danke in 3.382 Beiträgen
Standard

Hallo Ostseeaal,
Lackieren mit dem Wagner Feinsprühsystem geht, haben außer mir schon mehrere prbiert. Um Tips zu finden, benutze mal die Suchfunktion, Stichwort "Lackieren" oder "Feinsprühsystem", da solltest du jede Menge Infos finden,
Gruß
Siggi
__________________
Der Restothread für meine Condor 55 "marsvin": https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49473
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.