![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
@Uwe: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=63554
Schlecht geschlafen, der Beitrag ist mindestens genauso überflüssig, wie ein Teil der von Dir kritisierten ![]() ![]()
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (01.01.2009 um 11:43 Uhr) Grund: Es sind ja nicht alle Beiträge überflüssig :-)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zumal schon tausendfach diskutiert und, bei den angeführten Beispielen aus " kein Boot " auch nicht zutreffend, da der Zähler dort nicht zählt.
|
||||
|
||||
![]()
Das hier ist "nur" ein Forum.
![]() Die Benutzer spiegeln eben den Bevölkerungsquerschnitt. ![]() Was mir nicht gefällt, "strafe" ich mit Mißachtung. ![]() Ich habe den Eindruck das manche dies hier als den Mittelpunkt der Welt sehen und alles viel zu verbissen sehen. ![]() Forum bedeutet für mich Freude und Spaß. ![]() Das kann mir kein noch so "überflüssiger" Beitrag vermiesen. ![]() glückliches und frohes 2009 ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ausgiebig diskutiert und kritisiert ![]() Noch ein Thraed muss IMHO nicht sein ![]() Ich bin mal ein böser Mod und mache hier zu ![]() Gruß UWE
![]() |
|
|