![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... Weihnachtskarte von mir erhalten haben.
![]() Werdet Kunden, dann gibt es auch eine selbsterstellte Karte von mir! ![]() Alles Gute für 2009 wünscht: NORDYACHT - Uwe Giese PS: Vielen Dank Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin froh das ich eine Karte bekommen habe weil...
... ich genau das Richtige gekauft habe und sie sich sooooooooo darüber gefreut hat ![]() Danke für die Karte und Danke, das es so kurzfristig vor Weihnachten noch geklappt hat ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Uwe,
vielen Dank für die prompte Lieferung. komm gut rüber Markus
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
lohnt es sich bei dir Kunde zu sein ![]() Bin jedes Jahr gespannt, was du dir neues einfallen lässt ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Letztendlich keine Ahnung womit ich die Ehre verdient habe, aber gefreut habe ich mich sehr!
Guten Rutsch zurück!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dak für deine Karte, Uwe, und ein schönes neues Jahr für Karin und dich,
wünscht Siggi
|
|