![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hi leuts,
vielleicht komme ich duch ein neues thema zum ziel ![]() wer kann mir bei der ermittlung des baujahres eines honda ab helfen? hap zwar ein link von schweden bekommen,aber dort ist von honda nix hinterlegt ![]() ![]() gruss burki |
|
||||
|
||||
![]()
Versuch das doch mal hier !
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wenn ich hier mal alle daten eingebe, kann dann mal jemand für mich tätig werden? also: Motor-Fabrikat BF35AB Motornummer BLAG 1004093 vielleicht bekommt das jemand für mich heraus? danke schon mal |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das in schwedisch? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
danke,
inzwischen hab ich schon deine vermutung bestätigt |
|
||||
|
||||
![]()
Das war eine konkrete Aussage und keine Vermutung.
|
||||
|
||||
![]()
sorry, du warst ja auch nicht gemeint.
es hatte noch jemand getextet und die vermutung 1997 geäussert, aber als ich zitieren wollte, war´s weg ![]() komisch! ich glaub es war ölfinger |
|
||||
|
||||
![]()
in dem link, den ölfinger mir geschickt hat,
habe ich keinen 35-er gefunden. der soll baugleich mit nem 50-er sein? nur duch nen anderen vergaser kommt er auf 50ps? |
|
||||
|
||||
![]() Da Konny nix für... ![]() Stimmt, ich kam auf '97, war aber nicht so sicher, als ich dann sah das Checki schon geantwortet hatte, hab ich gelöscht...
|
||||
|
||||
![]()
Dann musst Du weiter suchen, Schritt für Schritt.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aso, jetzt versteh ich! |
![]() |
|
|