|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: was glaubt ihr? | |||
Bayern wird sowieso Meister 2008/09 | 6 | 46,15% | |
Klinsmann unterschreibt vorzeitig eine Vertragsverlängerung | 0 | 0% | |
Cottbus steigt ab | 7 | 53,85% | |
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bayern ist der geilste Club der Welt !!
nix für ungut liebe Sportskollegen, aber das mußte ich jetzt doch mal loswerden es darf sich gerne bei mir bedankt werden für diesen super Beitrag!
Viele Grüße Sebastian Geändert von Rantanplan (22.10.2008 um 12:58 Uhr)
|
|
||||
Mit einer Beförderung in das Flachwasser?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
gerne Cyrus !
|
||||
|
||||
Wofür steht das "FC" vor Bayern bei diesem Club?
|
Freies Clo oder Für Checki Für Cyrus geht natürlich auch
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Nabend ich finde oben fehlt noch anderes zum abstimmen....
keins von den drei....fg Ich denke es trifft keins von dem ein.... schau ma mal MFG Sancho
|
|
||||
|
||||
mir fehlt der Abstimmungspunkt "Bayern steigt ab-und das ist gut so"
|
||||
Und mir fehlt der Button "Das ist mir sowas von Hupe, was Bayern macht"
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
...nie im Leben würd ich zu den Bayern gehen...
...es ist ein Zeichen von fehlendem Rückrat, bei diesem Verein zu unterschreiben...
|
||||
|
||||
Sind doch sehr beliebt, dieses Jahr, wo sie die Punkte gerne angeben,
Siggi
|
Ach jeder hat seinen Preis. Falls einer von Bayern mitliest: Meiner ist bei 5 Mio aber Euro nicht Lire oder Zloti oder Monopolydollar. Aber für die 5 Mio laufe ich nur mit dem Bayern T-Shirt rum und nur wenn keiner kuckt.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
na ja.... da siehst du alles sehr einseitig, der Verein besteht nicht nur aus der Fußballmannschaft 1. Liga (ich bin übrigens Club-Fan )... wenn man hier hinter die Kulissen sieht, darfst du nirgends mehr unterschreiben... (leider).... und der alte Spruch "Erfolg macht Neider" ist immer wieder gültig..... aber ich habe es schon vor der neuen Saison gesagt und bleibe dabei.... Klinsmann ist kein Trainer, schon gar nicht für Bayern und wird nicht all zulange dort bleiben....
|
||||
|
||||
...kommt immer darauf an, wie gut Klinsmann mit dem Wurstfabrikanten kann...
|
||||
|
||||
Kann Sebastian nicht ne rote Karte für den Trööt bekommen ??
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 14:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
der Wurstseppl wird sich freuen wenn es der Nachfolger vom Bäckerburschen in der Rückrunde noch schafft den Haufen in den UI Cup zu führen Gruß vom Erdbär
|
||||
|
||||
Wo ist hier der Forumsbetreiber,
die Mods und einfach alleeeeeeee Sofort löschen diesen Beitrag !!!!!!!! von Ratanplan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Carsten
|
||||
|
||||
Was hat Bayern jetzt am Wochenende gespielt?
|
||||
|
||||
Steht schon im Titel. Ist der geilste Club der Welt.
|
|
||||
|
||||
Ich sage nur: HANNOVER 96
Wenn die schon die Bayern schlagen ... Was meint Ihr wohl was bei uns in der Stadt los war
|
||||
|
||||
fussball wie in der ersten liga wars wohl nicht
|
||||
|
||||
Der geilste Club ist nicht in Bayern. Da gibts bessere.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Swingerclub.
Carsten
|
||||
|
||||
Ich finde es schon bemerkenswert, wie viele gegen den FC Bayern sind.
Als Fan von Lüdenscheid, habe ich keine Probleme damit, die Leistung von Ulli Bratwurst und Co. anzuerkennen. Lüdenscheid wollte auch mit Macht ganz oben mitmischen, genauso wie Herne-West, die Quittung habe wohl beide bekommen. Im Finanzbereich steht FC Bayern ganz alleine in der ersten Liga. Selbst mit viel Neid in den Augen, kann das niemand leugnen.
|
|
||||
|
||||
Mit Beitrag #18 war wohl weniger Fußball gemeint.
|
Themen-Optionen | |
|
|