boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 176 bis 200 von 227Nächste Seite - Ergebnis 226 bis 227 von 227
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 12.10.2009, 20:09
Benutzerbild von burmi
burmi burmi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Schleswig-Holstein, ganz rechts unten.............
Beiträge: 1.706
Boot: ..........zu viele.......
5.171 Danke in 2.806 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Hatte ich das noch nicht erwähnt? Mittlerweile sitzt man ab und an zusammen am Feuerlager....

Gruß Ecki
Nöö, das hattest Du nicht, alles wird gut............
__________________
Kraft kommt von Kraftstoff....



Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #202  
Alt 12.10.2009, 21:21
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.608
23.426 Danke in 9.135 Beiträgen
Standard

Schon mal darüber nachgedacht, das sich Meinungen und Ansichten ändern?

Früher standen wir mit 20 oder 25 Kleinkrafträdern oben beim Heinz anne Pommesbude, da trafen wir uns zu Ausfahrten oder einfach mal so. Natürlich waren es allesamt Zweitakter mit der damaligen 1:25 Bodennebelmischung.

Jo, das sich die Spießer aufregten, von wegen Gestank inne Bude und Ruhe da unten, konnten wir nicht verstehen.

Heute würde ich die uniformierte Ordnungsmacht rufen wenn sich so ein Gesocks bei uns vor der Tür versammelt und lärmt!

(Oder doch raus gehen und ein wenig Abenteuerduft aufnehmen und Benzin reden?

Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #203  
Alt 13.10.2009, 00:49
RoterBaron RoterBaron ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.08.2005
Beiträge: 344
303 Danke in 167 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Schon mal darüber nachgedacht, das sich Meinungen und Ansichten ändern?
Joo! Sie ändern sich nur nicht zu Gunsten der Menscheit, der jüngeren Generation und der Kiddies.

Als Angehöriger der "älteren Genreation" ober 50 nur mal soe ein paar Anmerkungen dazu:

das Wort Campingplatz war us Kiddies und den Opas, Onkels, Nachbarn und den meisten andere in unserer Jugend fast unbekannt. Wir brauchten kein Relaxen nach 500 bis 1000 km autobahnfahrt, wiel wir Entspannung an jedem Abend in der Nachbarschaft hatten. Da saßene keine Opas und Omas, die sich über nöhlende Köttel aufrgeten und von dennen nerbervt fühlten, im Gegenteil, die Eltern, Omas, Opas und Eltern haben den Kurzen beigebracht, wovon der Nachwuchs noch keine Ahnung hatte, den Kindern alles mögliche geduldig erklärt, gezeigt vorgeführt. Wir hatten in der Nachbarschaft einen Opa, der "Fischonkel" genannt wurde, der hatte Dutzende Aquarien und brachte interessierten Jungs bei, wie man Fische züchtet, bei einigen anderen Nachbarnkonnte man lernen, wie man Fahrrad oder Moped fährt und einen zweirädrigren Zweitakstinker bedient. Da hat sie sich einer von den alten Herrschaften über uns nervende Kids aufregt und unfd unser Kindergetöse wurde auch nur seltenst als nervend empfunden. Lag vielleicht daran, daß es in den60er Jahren noch sowas wie Nacchbarschaften gab und in Nachbarschaften getrunken, gefeiert und gemeinsam gelebt wurde - verlief sich alles später, als sich die Leute hinterm Fernsehen verkrochen und Immer "moderner" und bequemer wurde: mit der Plastiktüte aus dem Discounter vor den Glitzkasten, der fetten Arsch abends nicht mehr bewegen, Mama oder Kinder zum Bierholen schicken, Mutti keigt ne Krise, weil sie noch nicht die neustes Dauerwelle hat, die man ihr in Frauenzeitschriften einflüstert - und heute sind wir 40 Jahre weiter - so weit, daß die alleralltägichsten Dinge zum Riesrnproblem werden.
Mit Zitat antworten top
  #204  
Alt 13.10.2009, 06:12
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2002
Ort: Kleinseenplatte
Beiträge: 2.941
Boot: Saga 27AC
Rufzeichen oder MMSI: Henriette
5.491 Danke in 1.745 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
,,,,,,Früher standen wir mit 20 oder 25 Kleinkrafträdern oben beim Heinz anne Pommesbude.................


Gruß
Willy

Bilder will sehen, Bilder! ................
__________________
Gruß Dirk


SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #205  
Alt 13.10.2009, 06:25
Benutzerbild von Kapitän Balu
Kapitän Balu Kapitän Balu ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: zwischen BRB und MV
Beiträge: 957
Boot: immer mal ein anderes
Rufzeichen oder MMSI: Ich rufe nicht,werde aber immer angeschrien
785 Danke in 475 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Bilder will sehen, Bilder! ................
Zu der Zeit mussten die Bilder glaube ich noch gemalt werden!
__________________
Kraft kommt von Kraftstoff
Gruss Basti
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #206  
Alt 13.10.2009, 14:49
Zitteraal Zitteraal ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Zuhause
Beiträge: 994
Boot: Schwimmt
1.087 Danke in 654 Beiträgen
Standard

Das ganze Geseier solcher Spaken geht mir mit meinen 52 Lenzen inzwischen so ziemlich am Arsch vorbei. Mich hat das Leben gelehrt, mich nicht mehr über Schwachmaten aufzuregen, ich wache morgen auf und habe ein Magengeschwür und die sind immer noch Schwachmaten, und das wir auch so bleiben.

Wenn sich jemand über mein "unbotmässiges" Verhalten echauviert ruft das inzwischen nicht mal mehr die allerkleinste Gefühlsregung (ausser vielleicht einer stillen Befriedigung, nein nix mit "auto" und so) bei mir hervor.

Glaubt mir, mit dieser Einstellung Deppen gegenüber lebt es sich ganz prächtig!
Mit Zitat antworten top
  #207  
Alt 13.10.2009, 15:11
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 8.140
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
20.612 Danke in 6.602 Beiträgen
Standard

Ich bin 33, meine Freundin 29 und beide sind wir voll berufstätig. DINKs sozusagen.
Und wenn wir im Garten hinter unserem Haus sitzen, Caipi trinken oder sonstwas - dann nerven die Kinder auf den Nachbargrundstücken mit ihrem Lärm oftmals schon ziemlich dolle.

Na jedenfalls kann ich mir schon vorstellen, dass so ein paar Zwerge einem mächtig auf den Senkel gehen können. Vor allem, wenn ihnen die Eltern keine Grenzen aufzeigen, die immer nur machen und über die Stränge schlagen lassen.

Beim Urlaub buchen kucke ich auch nach Hotels, die NICHT familienfreundlich sind.

(Wenn man selbst welche hat, sieht man das angeblich wieder anders.
Wenn es soweit ist, melde ich mich nochmal...!)
Mit Zitat antworten top
  #208  
Alt 13.10.2009, 15:27
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Chili-FFM Beitrag anzeigen
Vor allem, wenn ihnen die Eltern keine Grenzen aufzeigen, die immer nur machen und über die Stränge schlagen lassen.
Dafür sind es Kinder! Und ich bin heilfroh, dass diese dämliche "Sitz-gerade-Hände-auf-den-Tisch-mach-dies-nicht-tu-dass-nicht"-Erziehung so langsam aus der Mode kommt.
Klare Regeln-ja! Dressierte Affen-nein!

Zitat:
Zitat von Chili-FFM Beitrag anzeigen
Beim Urlaub buchen kucke ich auch nach Hotels, die NICHT familienfreundlich sind.
Na lieber so, als solche Eierbläser, die als Rentnerehepaar in einem Kinder-Club-Hotel einchecken und dann in den Bewertungen das Hotel als Kindertagesstätte runterputzen. Gerade am Wochenende bei der Hotelsuche auf Lanzarote seitenweise gelesen!

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #209  
Alt 13.10.2009, 15:35
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.608
23.426 Danke in 9.135 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von RoterBaron Beitrag anzeigen
Joo! Sie ändern sich nur nicht zu Gunsten der Menscheit, der jüngeren Generation und der Kiddies.

Als Angehöriger der "älteren Genreation" ober 50 nur mal soe ein paar Anmerkungen dazu:

das Wort Campingplatz war us Kiddies und den Opas, Onkels, Nachbarn und den meisten andere in unserer Jugend fast unbekannt. Wir brauchten kein Relaxen nach 500 bis 1000 km autobahnfahrt, wiel wir Entspannung an jedem Abend in der Nachbarschaft hatten. Da saßene keine Opas und Omas, die sich über nöhlende Köttel aufrgeten und von dennen nerbervt fühlten, im Gegenteil, die Eltern, Omas, Opas und Eltern haben den Kurzen beigebracht, wovon der Nachwuchs noch keine Ahnung hatte, den Kindern alles mögliche geduldig erklärt, gezeigt vorgeführt. Wir hatten in der Nachbarschaft einen Opa, der "Fischonkel" genannt wurde, der hatte Dutzende Aquarien und brachte interessierten Jungs bei, wie man Fische züchtet, bei einigen anderen Nachbarnkonnte man lernen, wie man Fahrrad oder Moped fährt und einen zweirädrigren Zweitakstinker bedient. Da hat sie sich einer von den alten Herrschaften über uns nervende Kids aufregt und unfd unser Kindergetöse wurde auch nur seltenst als nervend empfunden. Lag vielleicht daran, daß es in den60er Jahren noch sowas wie Nacchbarschaften gab und in Nachbarschaften getrunken, gefeiert und gemeinsam gelebt wurde - verlief sich alles später, als sich die Leute hinterm Fernsehen verkrochen und Immer "moderner" und bequemer wurde: mit der Plastiktüte aus dem Discounter vor den Glitzkasten, der fetten Arsch abends nicht mehr bewegen, Mama oder Kinder zum Bierholen schicken, Mutti keigt ne Krise, weil sie noch nicht die neustes Dauerwelle hat, die man ihr in Frauenzeitschriften einflüstert - und heute sind wir 40 Jahre weiter - so weit, daß die alleralltägichsten Dinge zum Riesrnproblem werden.
Zu Campern kann ich nicht viel sagen, zwei oder drei Kurzaufenthalte zwischen geschmackvollen Stoffheimen haben mir gereicht.

Aus meiner Kindheit kann ich mich an Herrn und Frau Fritz erinnern, vor denen hatte ich Angst, man durfte deren Blumenbeet nie zu nahe kommen, die Alten hockten hinter den Vorhängen und warteten nur darauf, mal wieder einen Ball zu beschlagnahmen.

Dann war da der anne Ecke, der tobte immer vom Balkon herunter und bedrohte uns Kinder. Auch in der Seitenstraße musste man sich in Acht nehmen, da sind wir immer schnell vorbei ehe der Typ mit seinem Dackel raus kam und uns von der Wiese vertrieb.

Der Spielplatz, zwischen den Häusern gelegen, war auch kein Quall unbeschränkter Kinderfreuden. "Ball spielen verboten" - "Lärm und Geschrei vermeiden" - "Betreten der Rasen und Grünflächen verboten".

Die Kleingärtner der nahe gelegenen Kleingartenanlagen wollten uns auch nicht, kamen wir dem Teich, welcher sich als kleines Abenteuer immer wieder anbot, zu nahe, tobte der Erbsenzüchter aus Reihe 4 - Garten III wild heran.

Den Schulhof durfte man außerhalb der Schulzeiten auch nicht betreten, hier wachte ein gestrenger Hausmeister über Ruhe und Ordnung.

Später wurde es auch nicht besser, Mofa oder Mopedfahrer waren nirgends gern gesehen, da kippte ein erzürnter Anwohner auch schon mal einen Eimer Wasser aus dem Fenster.....

Riesenprobleme gabs nicht, dafür schon mal einen "an die Masche". Klagte man daheim drüber, das man sich irgendwo eine Kopfnuss gefangen hatte, musste man schon ein sehr reines Gewissen haben, um sich nicht noch eine zu fangen. "Benimm dich, dann tut dir keiner was!" So pflegte mein Vater die Sache zu beenden.

Nein, man hatte es früher als Kind nicht besser, man bekam seine Grenzen aufgezeigt. Heute dürfen die Blagen fast alles, verbote interessieren sie nicht, wehrt sich ein älterer Mensch, oder weist nur auf ein Verbot hin, findet er sich, von den lieben Kleinen zu tode geprügelt auf dem Friedhof wieder oder landet, wenn er Glück hat, nur vor dem Kadi.

Die Alten, die hatten es früher besser, das ist mal klar.

Gruß
Willy
PS. Zucht und Ordnung ist durch nichts zu ersetzen!

Geändert von Giligan (13.10.2009 um 15:40 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #210  
Alt 13.10.2009, 17:42
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.832 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Chili-FFM Beitrag anzeigen
Ich bin 33, meine Freundin 29 und beide sind wir voll berufstätig. DINKs sozusagen.
Und wenn wir im Garten hinter unserem Haus sitzen, Caipi trinken oder sonstwas - dann nerven die Kinder auf den Nachbargrundstücken mit ihrem Lärm oftmals schon ziemlich dolle.

Na jedenfalls kann ich mir schon vorstellen, dass so ein paar Zwerge einem mächtig auf den Senkel gehen können. Vor allem, wenn ihnen die Eltern keine Grenzen aufzeigen, die immer nur machen und über die Stränge schlagen lassen.

Beim Urlaub buchen kucke ich auch nach Hotels, die NICHT familienfreundlich sind.

(Wenn man selbst welche hat, sieht man das angeblich wieder anders.
Wenn es soweit ist, melde ich mich nochmal...!)
Tja Hans,

wir sind auch beide, meine frau und ich, voll berufstätig und haben eine Familie mit 6 Kindern als Nachbarn und wenn es zu der, recht seltenen Konstellation kommt, dass wir an einem Sommerwochenende zu Hause sind, haben die Nachbarskinder garantiert noch ihre Freunde dort.

Tja, und dann geht es los - unser Hund bellt, die Kinder fragen uns, wo wir so lange gewesen sind, der Zaun ist keine Grenze mehr und die Eltern sagen auch Hallo. Dann kann ich ja mit meinem Bier nicht mehr alleine klarkommen und biete eines an und schon ist die ganze Bagage bei uns und das Goldfisch füttern artet zusätzlich noch aus.

Und meine Frau und ich......wir spüren das Leben.
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
Mit Zitat antworten top
  #211  
Alt 13.10.2009, 18:19
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.608
23.426 Danke in 9.135 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Chili-FFM Beitrag anzeigen
Ich bin 33, meine Freundin 29 und beide sind wir voll berufstätig. DINKs sozusagen.
Und wenn wir im Garten hinter unserem Haus sitzen, Caipi trinken oder sonstwas - dann nerven die Kinder auf den Nachbargrundstücken mit ihrem Lärm oftmals schon ziemlich dolle.

Na jedenfalls kann ich mir schon vorstellen, dass so ein paar Zwerge einem mächtig auf den Senkel gehen können. Vor allem, wenn ihnen die Eltern keine Grenzen aufzeigen, die immer nur machen und über die Stränge schlagen lassen.

Beim Urlaub buchen kucke ich auch nach Hotels, die NICHT familienfreundlich sind.

(Wenn man selbst welche hat, sieht man das angeblich wieder anders.
Wenn es soweit ist, melde ich mich nochmal...!)
Wenn die ihre Kinder von dir wegziehen und sagen, "geh nich so dicht bei den bösen Onkel hin", dann haste alles richtig gemacht und fortan deinen Frieden.

Willy
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #212  
Alt 13.10.2009, 18:35
elbeschlauchbootfahrer elbeschlauchbootfahrer ist offline
Rotkäppchen
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Fürstentum Anhalt
Beiträge: 887
Boot: Angelkahn
4.495 Danke in 2.352 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hansenloewe Beitrag anzeigen
Dann kann ich ja mit meinem Bier nicht mehr alleine klarkommen und biete eines an und schon ist die ganze Bagage bei uns .
Den Nachbarsgören Bier geben wirkt immer so mach ich das auch immer
Mit Zitat antworten top
  #213  
Alt 13.10.2009, 18:52
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.832 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Zur Ehrenrettung von Hans - Chili-FFM - muss ich auch erwähnen, dass die Vorgänger unserer Nachbarn eine Familie mit 3 Jungens gewesen ist und die, inclusive ihrer Eltern, manchmal schon nervten.

Aber grundsätzlich gesagt - wir brauchen Kinder, viele Kinder in unserem Staat und diejenigen, welche keine haben (so wie ich), müssen da bewußt zurück stecken.

Ach ja, ich selbst habe 4 Geschwister.....
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
Mit Zitat antworten top
  #214  
Alt 13.10.2009, 19:14
Benutzerbild von Vista
Vista Vista ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Niederrhein
Beiträge: 1.366
Boot: Four Winns 248 Vista
6.118 Danke in 2.303 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Dafür sind es Kinder! Und ich bin heilfroh, dass diese dämliche "Sitz-gerade-Hände-auf-den-Tisch-mach-dies-nicht-tu-dass-nicht"-Erziehung so langsam aus der Mode kommt.
Klare Regeln-ja! Dressierte Affen-nein!
Da stimme ich dir zu.
Aber ist es nicht so, dass manche Eltern noch einmal klare Regeln oder auch ein weinig Erziehung haben müßten.

Wir waren heute in unserem Urlaub essen, am Nachbartisch zwei Familien, wobei es sich die Eltern richtig gut gehen ließen, aber keiner kümmerte sich um die Kinder.
Diese rannten herum, brüllten und was sonst noch alles.
Einziger Kommetar einer Mutter zum Ältensten:
Pass doch mal auf deine Geschwister und die anderen auf, Mamma hat Urlaub.
Ich habe mich dann wieder mal unbeliebt machen müssen.
Mein Kommetar: Mammas und Papas haben bei Kleinkindern nie Urlaub und an Ihrer Stelle würde meinen Arsch bewegen und die Kinder beschäftigen, damit die anderen 200 Gäste ein weinig von ihren Abend genießen können.
Die Familien waren sprachlos und siehe da, Mamma ist in die Spielecke und hat die Kinder beschäftigt.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #215  
Alt 13.10.2009, 19:31
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.608
23.426 Danke in 9.135 Beiträgen
Standard

Wir, meine zwei Schwestern und ich, waren als Kinder salonfähig, da konnte auch Muttern mal normal zu Mittag essen.

Willy
Mit Zitat antworten top
  #216  
Alt 13.10.2009, 19:52
Benutzerbild von burmi
burmi burmi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Schleswig-Holstein, ganz rechts unten.............
Beiträge: 1.706
Boot: ..........zu viele.......
5.171 Danke in 2.806 Beiträgen
Standard

Oha, da hab ich ja mal wieder ne Lawine ins rollen gebracht.....

Übrigens hab ich Eckis Sohn im Sommer ne Wasserkanone geschenkt.......
__________________
Kraft kommt von Kraftstoff....



Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #217  
Alt 13.10.2009, 19:59
Benutzerbild von danchezz
danchezz danchezz ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.10.2007
Ort: Porta Bohemica
Beiträge: 175
Boot: Beneteau First 28
293 Danke in 156 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Wir, meine zwei Schwestern und ich, waren als Kinder salonfähig, da konnte auch Muttern mal normal zu Mittag essen.

Willy

wie langweilig
__________________


Gruß

Daniel
Mit Zitat antworten top
  #218  
Alt 14.10.2009, 16:56
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 8.140
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
20.612 Danke in 6.602 Beiträgen
Standard

Ich hab nichts gegen Kinder!
(Wenn ich was gegen sie hätte, würde ich es längst einsetzen...!)
Mit Zitat antworten top
  #219  
Alt 14.10.2009, 17:45
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.608
23.426 Danke in 9.135 Beiträgen
Standard

Kein Heizungskeller wo manse wechsperren kann wennse nerven tun? Ich sach ja, Nachtspeicher taucht nich inne Wurzel.....

Willy
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #220  
Alt 14.10.2009, 18:14
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und was hat das alles noch mit dem Campingplatz zu tun? Muss mal etwas zynisch werden, aber die Mods sind doch die letzten Tage in anderen Themen so penetrant pingelig geworden und schließen und verschieben jeden falschen Ton!

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #221  
Alt 14.10.2009, 18:18
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.608
23.426 Danke in 9.135 Beiträgen
Standard

Hatten sicher kurzzeitig Langeweile....oder keinen Sex.

Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
  #222  
Alt 14.10.2009, 18:34
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.330 Danke in 3.121 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Und was hat das alles noch mit dem Campingplatz zu tun? Muss mal etwas zynisch werden, aber die Mods sind doch die letzten Tage in anderen Themen so penetrant pingelig geworden und schließen und verschieben jeden falschen Ton!
Die Beiträge sind doch immer noch beim Thema "Kinder unerwünscht" und meist dicht bei den Campingplätzen ToDi

"Wer Kinder und Hunde hasst, kann kein schlechter Mensch sein."
W.C. Fields. (Zitat von mir nicht ganz er
nst gemeint )
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #223  
Alt 14.10.2009, 18:46
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist das schöne an einem Mod-Posten. Man kann sich alles so hindrehen wie man es braucht und braucht keine Widerworte fürchten.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #224  
Alt 14.10.2009, 20:46
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.608
23.426 Danke in 9.135 Beiträgen
Standard

Als Mod fürchtet man sich immer vor einer Rebellion der User..........jeden Morgen wird der Kasten mit zittrigen Fingern eingeschaltet und nachgesehen, ob man noch Herr der Lage ist.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #225  
Alt 14.10.2009, 21:42
Pusteblume Pusteblume ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.607
8.124 Danke in 3.354 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Chili-FFM Beitrag anzeigen
Ich bin 33, meine Freundin 29 und beide sind wir voll berufstätig. DINKs sozusagen.
Und wenn wir im Garten hinter unserem Haus sitzen, ....
... macht Ihr was falsch. Bett, Heu, Küchentüsch, Bootskoje, sonstwo. Nur vom im Garten sitzen wird das nüscht mit dem Nachwuchs. Daß die Kiellegung Spaß macht, muß man ja nicht extra betonen.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 176 bis 200 von 227Nächste Seite - Ergebnis 226 bis 227 von 227



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.