boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 151 bis 175 von 227Nächste Seite - Ergebnis 201 bis 225 von 227

Themen-Optionen
Alt 13.10.2008, 18:40
Benutzerbild von Audiot_8p
Audiot_8p Audiot_8p ist offline
Vice Admiral

Boot: Ohne Boot z. Zt.
Rufzeichen oder MMSI: 08-15
3.781 Danke in 1.806 Beiträgen
Standard

Sag der Dame doch ganz lieb du wärst bereit ihr als Ersatz eine Holzdecke in ihr Vorzelt einzubauen, dann kann sie sich schon mal an die Kiste gewöhnen

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
So Dauercamper-Geschichte geht weiter. Heute:

Unser Sohn ist ein Vandale!

Zuerst erinnern wir uns mal an Teil 1, darin gaben unsere Nachbarn das Dauercamperdasein auf. Wegen uns und unseren "lärmenden" Kindern. Ganz geklärt war es aber nicht, doch nun besteht Gewissheit, ja wir waren ein Grund dafür.

Einer der anderen Gründe hat mir das nämlich am Freitag brühwarm erzählt. Die Vertriebenen hatten ein älteres Ehepaar mit im Clan, deren Frau mit der Frau vom 2. Grund ab und an mal klönt. Und so ist das rausgekommen. Der 2. Grund heißt Peter, wohnt auf der anderen Seite der Flüchtlinge und hat einen Hund, der ab und zu mal bellt.
Mir ist das noch gar nicht aufgefallen, aber wird schon stimmen. Soll ja Hunde geben die sowas machen.

Aber zurück zur Geschichte:

Eben erwähnte Freundin der Ex-Camper hat eine kleine Enkeltochter, ein Jahr jünger als Hannes. Mit der hat er sonst immer gespielt, aber da wir nun zu den Aussätzigen gehören, wurde das dem Mädchen wohl untersagt, bzw. nicht mehr gefördert.

Hannes wollte aber gerne mit ihr spielen und schlich um ihre Rentnerfestung. Die bezahlten 120 qm sind nämlich ganz exakt mit den dämlichen Schilfmatten aus dem Baumarkt eingezäunt.

Er konnte aber nicht drübergucken, also hat er mit der Hand das Schilf etwas auseinandergebogen, um durchgucken zu können. Das war ein schwerer Fehler. Das vermoderte Zeuch gab natürlich sofort nach und nun gafft ein ungefähr 1,5 cm großes Riesenloch in der biologisch abbaubaren Befestigungsanlage.

Naja, lange Rede, jedenfalls ein Riesenalarm, der schöne neue Zaun, 11 Euro kostet so ne Matte, das geht so nicht, Verletzung der Aufsichtspflicht, Vandalismus, das Kind muss doch wissen was es darf, laber-rhabarber und ein Haufen Gaakgaak.

Ich hab ihr ein paar Sätze lang zugehört, dann ist mir die Hutschur geplatzt und ich hab ihr klipp und klar gesagt, sie soll sie sich wieder abregen, ich klatsch ihr nächste Woche einen neuen dran und fertig ist die Laube.

Boaah, ist Dauercamping anstrengend!

Gruß Ecki
Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2008, 18:51
thball thball ist offline
Vice Admiral

Boot: ZAR 53, Honda BF 100
1.153 Danke in 656 Beiträgen
Standard

Hallo,

könnte der Zaun vielleicht schon unter Denkmalschutz stehen?

FSD e.V.: www.fsd-info.de
Bei Interesse gerne Infos per PN!

Geändert von thball (13.10.2008 um 19:15 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2008, 19:03
mascha mascha ist offline
Captain

Boot: Sea Ray Sundancer 250 DA
264 Danke in 127 Beiträgen
Standard

So Leute kann ich ja gut ab, Kid´s (sogar die eigenen ) am Spielen hindern und sich wegen so nem Zaun anpissen. Den (oder die) würde ich in seinen Schilf einrollen und entsorgen.

Mario
Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2008, 19:11
Benutzerbild von Vista
Vista Vista ist offline
Vice Admiral

Boot: Four Winns 248 Vista
6.115 Danke in 2.303 Beiträgen
Standard

Ich weiß gar nicht was ihr wollt?
Die lieben Nachbarn haben in weiser Voraussicht vor langer Zeit einen Zaun gebaut, um liebenswürdig wie sie sind, ihren Anblick den Nachbarn zu ersparen und zufälliger Weise damit Ecki einen Gefallen tuen.
Ist doch sehr freundlich von den Nachbarn.
Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2008, 19:13
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst

Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.076 Danke in 2.225 Beiträgen
Standard

Spende den Nachbarn ein bischen Kleingeld Die armen können sich nicht mal nen Windschutz leisten
Alt 13.10.2008, 19:17
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral

Boot: Cranchi 50 HT
7.928 Danke in 4.643 Beiträgen
Standard

Zitat:
Er konnte aber nicht drübergucken, also hat er mit der Hand das Schilf etwas auseinandergebogen, um durchgucken zu können. Das war ein schwerer Fehler. Das vermoderte Zeuch gab natürlich sofort nach und nun gafft ein ungefähr 1,5 cm großes Riesenloch in der biologisch abbaubaren Befestigungsanlage.

Naja, lange Rede, jedenfalls ein Riesenalarm, der schöne neue Zaun, 11 Euro kostet so ne Matte, das geht so nicht, Verletzung der Aufsichtspflicht, Vandalismus, das Kind muss doch wissen was es darf, laber-rhabarber und ein Haufen Gaakgaak.

Gruß Ecki
Und da wunderst du dich noch, daß dein Balg ein Loch hat
Alt 13.10.2008, 19:24
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor

19.804 Danke in 14.365 Beiträgen
Standard

Zitat:

und stellt den Mädchen nach !!!
Gruß Ecki
Hallo Eckaat,
vermutlich ganz der Papa

auf dem Platz wo ich stehe, geht es manchmal noch viel heftiger zur Sache, da geht es dann Yachtis gegen Camper

da passieren dann so schlimme Dinge das Camper einfach Müll in die Mülltonnen am Yachthafen werfen

oder das Camper einfach die Gepäckkarren vom Yachthafen benutzen, das geht ja gar nicht
Alt 13.10.2008, 19:28
Benutzerbild von Vista
Vista Vista ist offline
Vice Admiral

Boot: Four Winns 248 Vista
6.115 Danke in 2.303 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oudee Beitrag anzeigen
Spende den Nachbarn ein bischen Kleingeld Die armen können sich nicht mal nen Windschutz leisten
Blickschutz
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 13.10.2008, 19:31
Benutzerbild von burmi
burmi burmi ist offline
Vice Admiral

Boot: ..........zu viele.......
5.278 Danke in 2.844 Beiträgen
Standard

.............das entwickelt sich ja langsam , da werd ich mich wohlfühlen, meine Gattin findet es auch wunderschön dort, meine 3-jährige Nichte (ich bin fast fuffzich und hab auch schon graue Haare) wird sich dort sicher wie zu Hause fühlen und unsere Töle hat den Platz letztes WE markiert
Die Restauranz ist für einfach gestrickte Menschen auch nicht zu verachten

Gruß
Martin

Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2008, 19:36
Slider
Gast

Standard

Also ich denke auch, Ecki, dass du den angerichteten Schaden ersetzen mußt! Zahl gefälligst die 11 Euro, die der Lausebengel da zerstört hast.

Und dann machst du ein freundliches Gesicht, ihr trinkt ein Bier zusammen, weil ja jetzt alles geklärt ist, und dann ...

aber erst dann ...

fackelst du den Zaun ab - ist ja jetzt deiner
Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2008, 19:42
brmpfl brmpfl ist offline
Commander

1.320 Danke in 663 Beiträgen
Standard

Aaaaaalsooooo Ecki,

wen das sooooooooooo ist ..... hmmmmmmm

goil, denn kommt mal vorbei

oder sollen wir? dann ist der Platz bald ganz leer

Hajo
Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2008, 19:58
Benutzerbild von jetfish
jetfish jetfish ist offline
Lieutenant

143 Danke in 97 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Und da wunderst du dich noch, daß dein Balg ein Loch hat
Bälger haben doch immer Löcher?
Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2008, 21:00
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral

8.154 Danke in 3.374 Beiträgen
Standard

Na, Ecki, wie is denn nun der (bisherige) Ausgang des Dramas "Romeo-Hannes+Julia"? Ist ein happy-End absehbar?
Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2008, 21:07
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral

Boot: Cranchi 50 HT
7.928 Danke in 4.643 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jetfish Beitrag anzeigen
Bälger haben doch immer Löcher?
Aber sein Antriebsbalg vom boot seit letztes Wochenende auch
Alt 13.10.2008, 21:10
Benutzerbild von apiroma
apiroma apiroma ist offline
Fleet Admiral

Boot: z. Z. kein Boot
Rufzeichen oder MMSI: DF....
3.543 Danke in 2.463 Beiträgen
Standard

Das kenne ich von unserer ABi-Fete am "Monte Kaolino" (Porzellanerde-Abraumhalde bei Hirschau).
Ich glaube das erzählt man sich noch heute auf dem Platz (war im Jahr 2000)
Dort sind auch die Nachbarn am nächsten Tag wegen uns abgereist (laut waren wir nicht, nur wurde in der Nacht durchgehend gebechert.
Und als um 22 Uhr 30 einer Hunger hatte, schürte ich den Grill an
Den Feuerball konnte man auf dem gesamten Platz sehen, da ich den Brennstoff meines Kochers nutzte um Zeit zu sparen. Die Kohlen waren schön mit Benzin getränkt, ein brennendes Kohlestück hingeworfen und los geht´s. Ringsum bewegten sich nach der Zündung die Vorhänge und hörte man die Vorzeltreißverschlüsse ).
Klar, daß am nächsten Tag der Wart uns einen Besuch abstattete (die Flaschen lagen überall herum, da unsere Devise lautete "easy goin´". Abgemacht war aber intern, daß wir vor der Abreise in einer Kette unsere Parzelle durchforsten und unseren und den Müll der Vorgänger (speziell Kippenreste) sauberst entfernen).
Das wollte der Wart nicht glauben.
War ein Schock für die Spießer dort, ich glaube nach unserer Abreise wurde dort gefeiert.
"Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:
Ein-Aus-Kaputt".
(Wau Holland)
Mit Zitat antworten top
Alt 14.10.2008, 21:47
Benutzerbild von Schmitzi
Schmitzi Schmitzi ist offline
Fleet Captain

Boot: 5,15 m GFK mit 50 PS Honda
148 Danke in 96 Beiträgen
Standard

Ich habe zusammen mit einem Bekannten ein Grundstück an der Ems gepachtet. Es ist eine Wiese mit Wald, bislang stand einen Meter hoch das Unkraut, nix wurde gemacht. Wir halten es nun in Schuss und mähen dort. Wir haben dieses Grundstück gepachtet, um dort einen Tisch und Bänke hinzustellen, um da mal mit den Booten anlegen zu können und um da auch vielleicht mal Zelten und angeln zu können. Das alles natürlich mit unseren Kindern.

Nebenan gibt es eine kleine Siedlung mit Ferienhütten von Rentnern aus dem Ruhrpott (klein Bottrop wird die Ecke bei den Einheimischen genannt). Die konnten da die letzten Jahre machen was sie wollten.
Um an unser Grundstück zu gelangen, müssen wir durch diese Siedlung fahren. Dass passt denen überhaupt nicht. Der 12-jährige Sohn von meinem Bekannten hat da von einem alten gammeligen, von Möwen zugeschissenen Ruderboot aus geangelt und 3 Maden sind ins Boot gefallen. Das ist eine Unverschämtheit für die! Wir fahren deren Meinung nach natürlich in der Siedlung schneller als 5 km/h, das auch noch nach 22 Uhr! Und es ist angeblich nur eine Frage der Zeit bis unsere Bänke in Flammen stehen. Es wurde sich darüber aufgeregt, weil die für den Weg Pacht bezahlen. Aber deren Boote liegen an unserem Grundstück (unerlaubter Weise) und für dieses Grundstück zahlen wir auch Pacht. Aber wir sind nicht so kleinkarriert und beklagen uns deshalb nicht. Wenn wir da sind, werden wir grundsätzlich zugeparkt. Es scheint so, als würden sich die Rentner solchen Ärger suchen um beschäftigt zu sein. Angebotene Bratwürstchen wurden griesgrähmig abgelehnt.

Die sollen froh sein, dass wir solche Dinge mit unseren Kindern unternehmen. Ansonsten kann es auch schnell vorkommen, dass die in der City sitzen und Wände beschmieren. Und wenn die mit ihren Kindern nie am Lagerfeuer gesessen haben tun die mir leid. Dann haben die richtig was verpasst.

Soviel zur Tolernz und nun noch was zur Kinderfreundlichkeit:

Wir wollten über Silvester mit 6 Erwachsenen und 4 Kindern an die See fahren. Ein Vermieter wollte wegen der Kinder den doppelten Preis haben und einer sagte wortwörtlich: "Kinder? Ich verkaufe Urlaub und keinen Streß! Auf Wiedersehen!"

Ich find's unglaublich!

Christian

Geändert von Schmitzi (14.10.2008 um 22:02 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 14.10.2008, 21:55
Benutzerbild von rascala17fm
rascala17fm rascala17fm ist offline
Vice Admiral

Boot: Anka mit Ruder
3.190 Danke in 1.666 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Schmitzi Beitrag anzeigen
Ich habe zusammen mit einem Bekannten ein Grundstück an der Ems gepachtet. Es ist eine Wiese mit Wald, bislang stand einen Meter hoch das Unkraut, nix wurde gemacht. Wir halten es nun in Schuss und mähen dort. Wir haben dieses Grundstück gepachtet, um dort einen Tisch und Bänke hinzustellen, um da mal mit den Booten anlegen zu können und um da auch vielleicht mal Zelten und angeln zu können. Das alles natürlich mit unseren Kindern.

Nebenan gibt es eine kleine Siedlung mit Ferienhütten von Rentnern aus dem Ruhrpott (klein Bottrop wird die Ecke bei den Einheimischen genannt). Die konnten da die letzten Jahre machen was sie wollten.
Um an unser Grundstück zu gelangen, müssen wir durch diese Siedlung fahren. Dass passt denen überhaupt nicht. Der 12-jährige Sohn von meinem Bekannten hat da von einem alten gammeligen, von Möwen zugeschissenen Ruderboot aus geangelt und 3 Maden sind ins Boot gefallen. Das ist für die eine Unverschämtheit für die! Wir fahren deren Meinung nach natürlich in der Siedlung schneller als 5 km/h, das auch noch nach 22 Uhr! Und es ist angeblich nur eine Frage der Zeit bis unsere Bänke in Flammen stehen. Es wurde sich darüber aufgeregt, weil die für den Weg Pacht bezahlen. Aber deren Boote liegen an unserem Grundstück (unerlaubter Weise) und für dieses Grundstück zahlen wir auch Pacht. Aber wir sind nicht so kleinkarriert und beklagen uns deshalb nicht. Wenn wir da sind, werden wir grundsätzlich zugeparkt. Es scheint so, als würden sich die Rentner solchen Ärger suchen um beschäftigt zu sein. Angebotene Bratwürstchen wurden griesgrähmig abgelehnt.

Die sollen froh sein, dass wir solche Dinge mit unseren Kindern unternehmen. Ansonsten kann es auch schnell vorkommen, dass die in der City sitzen und Wände beschmieren. Und wenn die mit ihren Kindern nie am Lagerfeuer gesessen haben tun die mir leid. Dann haben die richtig was verpasst.

Soviel zur Tolernz und nun noch was zur Kinderfreundlichkeit:

Wir wollten über Silvester mit 6 Erwachsenen und 4 Kindern an die See fahren. Ein Vermieter wollte wegen der Kinder den doppelten Preis haben und einer sagte wortwörtlich: "Kinder? Ich verkaufe Urlaub und keinen Streß! Auf Wiedersehen!"

Ich find's unglaublich!
Wenn ich das lese kann ich nur sarkastich sagen:
Wir kürzen die Rente.

Hoffentlich werde ich nicht so.

Carsten
Alt 14.10.2008, 22:58
Benutzerbild von Methusalix
Methusalix Methusalix ist offline
Captain

Boot: Stahlverdränger, Gruno 1050
1.349 Danke in 518 Beiträgen
Standard

Hallo, Ecki,

vielleicht habe ich den Tröt viel zu oberflächlich gelesen, dann um Vergebung und sags noch mal, aber:
Was ist deine Vision?
1. Alles Scheixxx, nach der Saison gehe ich sowieso
2. Wenn die nicht ticken, wie ich das erwarte, mache ich Krieg, und die werden schon sehen (das ist die Variante, für die ich Dich bisher im BF nicht wirklich kenne!!)
3. Wenn es uns gelingen sollte, die Sachprobleme und Bedürfnisse (so nach dem Motto: "die ihr Ruhebedürfnis, aber wir unsere Freiheit für unsere Kinder und unsere eigenen Wünsche, auch mal Gäste haben zu dürfen ), zu regeln, dann ist uns der Standort wichtig, wir wollen eigentlich da bleiben, wenn wir uns nicht ständig verbiegen müssen.

Nur dann, wenn nach Überlegung Variante 3 zutrifft, könnte eine sogenannte Mediation helfen (bitte bitte niemals mit "Meditation verwechseln, die Mediation hilft ganz praktisch, sehr oft im Vorfeld von gerichtlichen Auseinandersetzungen, (das muss aber überhaupt nicht in der Überlegung anstehen), Konflikte (Nachbarschaftskonflikte im weiteren Sinn sind ein sehr gängiges Thema!) zu lösen, da ist nix esoterisches im Spiel!!).
Vorschlag: in aller Ruhe überlegen, welche Variante zutrifft, wenn 3 und dir die Sache wichtig genug ist, dann in deiner Region unter dem Stichwort "Mediation" suchen (googeln), wenn null Ergebnis (was ich nicht glaube), dann PN oder mail an mich (vielleicht mit Hinweis hier (ich krieg so selten PNs im BF ), dann kann es sein, dass ich mit Adressen weiterhelfen kann, aber dann mache ich mich selbst schlau über meine Liebste, die macht genau sowas, aber im Raum HH, und öffentlich mache ich das nicht, weil auf Werbeforum habe ich keine Lust!

KEEP CALM and CARRY ON

Geändert von Methusalix (14.10.2008 um 22:59 Uhr) Grund: Rechtschreibung!
Mit Zitat antworten top
Alt 15.10.2008, 12:08
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral

Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.107 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Haha Ecki
- Mediation - ... von da ist es dann nicht mehr weit zum Psychologen...

Die Frage ist - ob das nicht die anderen brauchen??? Schlag das doch den Stressmachdauercamper mal vor.
Alt 15.10.2008, 12:47
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied

Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.304 Danke in 5.849 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Methusalix Beitrag anzeigen
Was ist deine Vision?
1. Alles Scheixxx, nach der Saison gehe ich sowieso
2. Wenn die nicht ticken, wie ich das erwarte, mache ich Krieg, und die werden schon sehen (das ist die Variante, für die ich Dich bisher im BF nicht wirklich kenne!!)
3. Wenn es uns gelingen sollte, die Sachprobleme und Bedürfnisse (so nach dem Motto: "die ihr Ruhebedürfnis, aber wir unsere Freiheit für unsere Kinder und unsere eigenen Wünsche, auch mal Gäste haben zu dürfen ), zu regeln, dann ist uns der Standort wichtig, wir wollen eigentlich da bleiben, wenn wir uns nicht ständig verbiegen müssen.
Wir machen Variante 4. Nämlich gar nichts. Sondern einfach unser Ding.

Gruß Ecki

Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 15.10.2008, 13:10
Benutzerbild von Wellenschlag
Wellenschlag Wellenschlag ist offline
Commander

Boot: Verkauft :o(
Rufzeichen oder MMSI: Hast Du noch kaltes Bier ?
368 Danke in 186 Beiträgen
Standard

Mensch Ecki, was freu ich mich wenn ich nächstes Jahr vom Wald-u.Seeblick Cp mal hochrutschen kann

Ich bring übrigends dann auch noch 2 Bälger mit und wenn Du brav bist meinen kleinen Hund !

Achja erkenn kannst mich dann an meinem neuen Fahrverdeck
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01232.jpg
Hits:	436
Größe:	50,2 KB
ID:	104505  

Wer nicht Boot fährt lernt nie richtig fluchen.......
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 16.10.2008, 08:30
Benutzerbild von apiroma
Fleet Admiral

Standard

Schmitzi schenke der Rentner-Gang mal den Film "Scary" (das ist der Dokumentarfilm über den total tätowierten Amerikaner welcher Antiaggressionstrainings durchführt und den Leuten die Augen für Toleranz öffnet).Gebe persönlich bei jedem eine Kopie ab!!
Ein-Aus-Kaputt".
(Wau Holland)
Mit Zitat antworten top
Alt 16.10.2008, 08:32
Benutzerbild von apiroma
Fleet Admiral

Standard

P.S. sorry für den Buchstabenmüll, aber der explorer hat auf diesem Rechner ein Eigenleben.
Ein-Aus-Kaputt".
(Wau Holland)
Mit Zitat antworten top
Alt 12.10.2009, 20:04
Benutzerbild von burmi
burmi burmi ist offline
Vice Admiral

Boot: ..........zu viele.......
5.278 Danke in 2.844 Beiträgen
Standard

Zitat:

Zuerst erinnern wir uns mal an Teil 1, darin gaben unsere Nachbarn das Dauercamperdasein auf. Wegen uns und unseren "lärmenden" Kindern. Ganz geklärt war es aber nicht, doch nun besteht Gewissheit, ja wir waren ein Grund dafür.

Einer der anderen Gründe hat mir das nämlich am Freitag brühwarm erzählt. Die Vertriebenen hatten ein älteres Ehepaar mit im Clan, deren Frau mit der Frau vom 2. Grund ab und an mal klönt. Und so ist das rausgekommen. Der 2. Grund heißt Peter, wohnt auf der anderen Seite der Flüchtlinge und hat einen Hund, der ab und zu mal bellt.
Mir ist das noch gar nicht aufgefallen, aber wird schon stimmen. Soll ja Hunde geben die sowas machen.

Aber zurück zur Geschichte:

Eben erwähnte Freundin der Ex-Camper hat eine kleine Enkeltochter, ein Jahr jünger als Hannes. Mit der hat er sonst immer gespielt, aber da wir nun zu den Aussätzigen gehören, wurde das dem Mädchen wohl untersagt, bzw. nicht mehr gefördert.

Hannes wollte aber gerne mit ihr spielen und schlich um ihre Rentnerfestung. Die bezahlten 120 qm sind nämlich ganz exakt mit den dämlichen Schilfmatten aus dem Baumarkt eingezäunt.

Ich hab ihr ein paar Sätze lang zugehört, dann ist mir die Hutschur geplatzt und ich hab ihr klipp und klar gesagt, sie soll sie sich wieder abregen, ich klatsch ihr nächste Woche einen neuen dran und fertig ist die Laube.

Boaah, ist Dauercamping anstrengend!

Gruß Ecki

Hat sich alles beruhigt inzwischen , Friede, Freude, Eierkuchen

Hab inzwischen die Parzelle daneben und selbst mit unseren 2 Hunden isses kein Problem

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich..........

Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
Alt 12.10.2009, 20:07
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied

Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.304 Danke in 5.849 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hatte ich das noch nicht erwähnt? Mittlerweile sitzt man ab und an zusammen am Feuerlager....

Gruß Ecki

Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 151 bis 175 von 227Nächste Seite - Ergebnis 201 bis 225 von 227