|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
NOCH EIN NEUER...
hallo und gruss an alle,
war zeitlang nebenan, was einige, durch mein benutzername, hier auch bemerkt haben. Anstoss kam durch den freund martin_5 und ehrlich gesagt: chrissi´s freundliche aufnahme. bin, m, bj-58, eine frau und drei kinders. rest siehe mein profil. baue zur zeit ein segel-boot, stahl, 46 fuss clipper cutter "brio" design: stichnoth (kiellegung: hoffe in diesem monat noch). segle gerne, habe wenig erfahrung, aber ich arbeite dran. hoffe hier an anschluss an weitere selbsbauer, an segel-freundschaften mit wochenend-törns evtl. privaten-treffs, vor allem aber an praktischen tips von den erfahrenen seglern. jedoch nicht, dass sogar eine kleine frage zum "POLITIKUM" wird. mein motto lautet immer: Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig (SOKRATES) in diesem sinne |
|
||||
|
||||
Hallo IBO,
herzlich Willkommen im freundlichen Boote-Forum. Da hast du dir ja eine ganze Menge vorgenommen mit deinem Bootsbau, Respekt. Hier wirst du auf deine Fragen sicher kompetente Antworten bekommen, viel Spaß also, Handbreit Siggi
|
||||
|
||||
hallo ibo,
wir haben eine ganze anzahl selbstbauer im forum. schau mal über "suchen" in die themen club der frustrierten bastler, bastelfreaks, aluboote etc. viel spass und ausdauer holger
|
|||
|
|||
Guten Morgen Ibo,
und Grüß Gott. Herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsch Dir für Deinen Selbstbau den notwendigen langen Atem. |
|
||||
|
||||
Guten morgen und herzlich willkommen!
|