![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie verträgt sich euer Bordhund eigentlich mit Möwen/Enten?
Mir wurde von einem Terrier/Schnauzer Mischling erzählt der Möwen gejagt hat und nach ein paar Versuchen kläglich aufgegeben hat, weil die Möwen ihn angegriffen haben.
|
||||
|
||||
![]()
der neuffi hat in jungen jahren eingesehen, lange bevor es auf das boot ging,
dass vögel solange sie nicht im wasser festgefrohren sind, für sie einfach zu schnell sind das ging dann soweit, dass sie auch elstern akzeptiert hat die zeitgleich aus ihrem napf frassen
Grüße kay Schlagfertigkeit ist, einen Tag später die passende Antwort zu haben Geändert von Bubi (31.12.2007 um 00:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
naja, wenn sie wegfliegen oder laufen, ist alles ok, wenn sie stehenbleiben, arrangiert sich unsere Zwergpinscherdame mit allem.
![]() Aber sie ist sowiso gut im verjagen, Radfahrer, Jogger usw. meist gewinnt sie ![]() Guten Rutsch Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Möwen und Enten sind kein Problem. Ärger gibt es nur mit Fasanen und Kaninchen, da die zu lange liegenbleiben und dann schon mal von Ihm erwischt werden, obwohl er grundsätzlich an der Leine ist.
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
An Bord und am Strand sind die ziemlich uninteressant für den Dicken
![]() Wenn er allerdings im Hafen auf dem Steg oder der Mole liegt und Langeweile hat kann es schon mal passieren das er mit denen eine Runde um die Wette schwimmen will. ![]() Da er nun mal nicht so gut fliegt wie die ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier gabs mal einen wunderschönen Bericht von Klotzfisch........
....erinnert Ihr Euch, wie sein Bootsmann hinter den Enten herwollte, über Bord sprang und dann feststellte, daß er nicht schwimmen kann? Und Klotzi hinterher über Bord mußte und den Hund retten? Leider finde ich den Thread nicht wieder ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
meinst du den: http://boote-forum.de/showthread.php...+Ente#post1659
Warum ist Klotzfisch eigentlich noch nicht mal mehr mit Namen zu sehen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nein nicht so ganz.
Es gab mal eine Geschichte, die auch glaube ich im Winter spielte, bei der Bootsmann hinter einer Ente her aus dem Schiff gesprungen ist und Klotzi ihn dann retten mußte, indem er in voller Montur hinterhersprang und Bootsmann irgendwie wieder an Bord gehievt hat. War nicht wirklich witzig, das hätte wohl leicht schief gehen können, denn Bootsmann war ja nun wirklich ein Trumm von Hund. Aber ich finde die Geschichte mit der Suchfunktion nicht wieder ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
uperhauptkeinproblem
![]()
Gruß aus dem Westerwald. Frank Geändert von Borne (31.12.2007 um 13:51 Uhr) |
![]() |
|
|