boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.06.2003, 20:40
thalatehorscht thalatehorscht ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 18
0 Danke in 0 Beiträgen
thalatehorscht eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ohne Trailer?

Ich habe ein kleines Kunststoffboot günstig erworben. Hab aber keine Ahnung davon und bevor ich es gleich kaputt mache, frag ich zuerst mal, ob es schlimm ist, wenn man es mal ne Weile ohne Trailer irgendwo in die Wiese legt? Zwecks Trailer Reparatur?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 24.06.2003, 20:51
Benutzerbild von marsvin
marsvin marsvin ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Seevetal+Falshöft/Angeln
Beiträge: 3.528
Boot: Condor 55 "marsvin"
13.418 Danke in 3.382 Beiträgen
Standard

Nö, macht nix, leg einfach ein Paar Kanthölzer unter und zieh den Trailer vorsichtig heraus,
Siggi
__________________
Der Restothread für meine Condor 55 "marsvin": https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49473
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 25.06.2003, 07:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Achte nur drauf, daß das Gewicht nicht auf ein Punkt lastet... also schön Gewicht großflächig verteilen... nur auf die Wiese legen geht aber auch (auf spitze Stein achten )
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 25.06.2003, 09:19
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Hallo!

Wenn es klein ist wärs vielleicht möglich mit Hilfe deiner Freunde das Boot
auf Kanthölzern/Böcken verkehrt herum zu lagern.
Dann brauchst nix abzudecken und wenn notwendig kannst du den Rumpf bearbeiten/lackieren/polieren....
Achte aber auf den Einbautank (wenn sowas drin ist)- der sabbert nämlich durch.

Viel Spass und Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.