boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Thema geschlossen
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 38 von 38
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.07.2007, 16:34
Benutzerbild von divefreak
divefreak divefreak ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 9.271
Boot: mir langen die Probefahrten! ;-)
4.997 Danke in 3.111 Beiträgen
divefreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Die R.Haar KG stellt sich vor

Oder genauer unseren Wekstattwagen.




Hinter der Schiebetür verbergen sich die Ölabsaugbehälter, ein Werzeugkoffer und einige Sortierkästen. Die Schläuche für die Ölabsaugung werden in einem Köcher (40er HT-Rohr) gelagert, so können sie immer schön leertropfen und sind Sauber.





Der Blick von hinten:

Kleine Werkbank mit Schleifbock und Bohrmaschinenständer. Taschenlampe, 350w Spannungswandler. Unter der Werkbank und im Regal sind Kästen mit all dem Kleinkram den man so braucht, Schellen, Kabelbinder, Dichtringe, Quetschverbinder, Schrauben und Muttern.




Dann die Staukästen, für Öle, sonstige Werkzeuge und die "IWartungskiste" mit allem was man für die Inspektion braucht(vom Filterspannband bis zum Säureheber und Frostschutztester)






Und noch eines, zwischen dem Regal und den Kisten steht unsere Faltleiter.
Unterdem Regal liegt der Prüfkoffer mit diversen Manometern zb um einen Antrieb abzudrücken, Ladedruck zu messen oder das Doppelmanometer für Luft/Kraftstoffdruck zur Diagnose am TLDI und Optimax. Und der Kompressionsprüfkoffer Diesel/Benzin

__________________
MFG René


Geändert von divefreak (24.07.2007 um 16:52 Uhr)
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 24.07.2007, 16:38
Benutzerbild von Bärlinskipper
Bärlinskipper Bärlinskipper ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 929
Boot: Bayliner 1952 Capri
1.393 Danke in 736 Beiträgen
Standard

Sehr schön!

Wie weit machst du denn damit deinen Kundenservice? Bis nach Berlin?
__________________
Grüße aus Bärlin

Thomas
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 24.07.2007, 16:42
JanOstsee JanOstsee ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 1.297
2.101 Danke in 977 Beiträgen
Standard

Moin Rene,

schickes Gefährt .

In welchem Umkreis macht Ihr denn mobile Inspektionen?

Liegt Gelting/Pommerby im Gebiet? (lt. routenplaner 34 Minuten von Flensburg)

Wie hoch sind die Kosten?

Danke
Jan
top
  #4  
Alt 24.07.2007, 16:55
Benutzerbild von divefreak
divefreak divefreak ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 9.271
Boot: mir langen die Probefahrten! ;-)
4.997 Danke in 3.111 Beiträgen
divefreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bärlinskipper Beitrag anzeigen
Sehr schön!

Wie weit machst du denn damit deinen Kundenservice? Bis nach Berlin?
Ist ein wenig teuer von den Fahrkosten her!

Aber Eckernförde, Damp, Kappeln, Gelting in Ausnahmefällen auch Kiel sind an der Ostseeküste der regelmäßige Bereich. Dann in DK Alsen, Apenrade, manchmal Fünen. An der Westküste regelmäßig Sylt und manchmal Föhr/Amrum.

MFG René
__________________
MFG René

top
  #5  
Alt 24.07.2007, 16:55
Benutzerbild von rascala17fm
rascala17fm rascala17fm ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Im Land der Sonne (LDS)
Beiträge: 1.575
Boot: Anka mit Ruder
3.171 Danke in 1.655 Beiträgen
Standard

Hallo Rene

da sollen sich andere Serviceleute mal eine Scheibe abschneiden.

Carsten

PS: Danke Rene
__________________
Das Leben ist zu schön um ständig zu arbeiten, aber wie soll man sonst leben.

Geändert von rascala17fm (24.07.2007 um 17:29 Uhr) Grund: Erstes Posting hat sich erledigt.
top
  #6  
Alt 24.07.2007, 16:56
Benutzerbild von divefreak
divefreak divefreak ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 9.271
Boot: mir langen die Probefahrten! ;-)
4.997 Danke in 3.111 Beiträgen
divefreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SharkyHH Beitrag anzeigen
Moin Rene,

schickes Gefährt .

In welchem Umkreis macht Ihr denn mobile Inspektionen?

Liegt Gelting/Pommerby im Gebiet? (lt. routenplaner 34 Minuten von Flensburg)

Wie hoch sind die Kosten?

Danke
Jan
Muß ich raussuchen, wir haben da ne Tabelle mit Pauschalen nach km/Zeit.

MFG René
__________________
MFG René

top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 24.07.2007, 17:17
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Respekt René,

sollte ich irgendwann mein Dieselboot bekommen, wirst Du mein Fachbetrieb.
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
top
  #8  
Alt 31.12.2007, 17:31
roberteberle roberteberle ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: bad dürkheim
Beiträge: 1.010
810 Danke in 428 Beiträgen
Standard

und wenns überall bei dir so aussieht wie in deinem auto zieh ich nach flensburg.

mfg robert
( dem schon mal geholfen wurde )
__________________
Mit freundlichen Grüßen, Robert
Danke fürs lesen.

es gibt nichts, das nicht irgendjemand irgendwo ein bischen schlechter und billiger macht
top
  #9  
Alt 31.12.2007, 17:46
Konteradmiral Konteradmiral ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Ruhrstadt
Beiträge: 1.073
Boot: Moderboot
Rufzeichen oder MMSI: Ahoi Freunde
2.862 Danke in 1.224 Beiträgen
Standard

Guten Rutsch auch allen Nachtigallen, die man hier leise trapsen hört ...
__________________
Beste Grüße - Hans

Ohne Moos nix los...

Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 01.01.2008, 05:38
bugrolle bugrolle ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Damp
Beiträge: 12
12 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Also ,
ich kann nur für mich sprechen und weiss auch die Hintergründe vielleicht nicht - aber falls Rene sich hier nicht mehr einbringen möchte wird seine Kompetenz hier fehlen-und falls er sich nicht mehr hier einbringen moechte kann ich das voll und ganz verstehen.Ich dachte dies ist ein Forum wo jeder seine Meinung einbringen kann.Anscheinend wie woanders auch werden hier Kleinkriege ausgeführt die der Sache nicht dienen.
Also Rene lass dich nicht kleinkriegen und mache bitte weiter....
top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 01.01.2008, 12:53
tommyc tommyc ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Mars
Beiträge: 152
Boot: Boot
13 Danke in 13 Beiträgen
Standard

Auch ich kenne keine Hintergründe, aber vermisst habe ich Rene`s antworten zu meiner Frage "Demontage Antrieb Volvo SX" http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=41554 schon, ich dachte er hat Urlaub oder so.....

Ich habe ihn im Herbst persönlich kennen gelernt und er konnte mir sehr wertvolle Tipps zum Einbau meines neuen Krümmer, Knie und Zubehörteile helfen.

Ich hoffe natürlich das sich Rene hier weiterhin einbringt, für mich kamen schon echt gute Tipps von Ihm.

Gruß Tommy aus Kiel
__________________
Gruß aus Kiel

Tommy

Geändert von tommyc (01.01.2008 um 12:58 Uhr)
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 01.01.2008, 13:14
Benutzerbild von charlyvoss
charlyvoss charlyvoss ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 3.571
1.832 Danke in 726 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von tommyc Beitrag anzeigen
Auch ich kenne keine Hintergründe, aber vermisst habe ich Rene`s antworten zu meiner Frage "Demontage Antrieb Volvo SX" http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=41554 schon, ich dachte er hat Urlaub oder so.....

Gruß Tommy aus Kiel
Stell Deine Frage einfach hier: http://forum.boote-magazin.de/ da ist René aktiv.
__________________
Charly
top
  #13  
Alt 01.01.2008, 13:22
tommyc tommyc ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Mars
Beiträge: 152
Boot: Boot
13 Danke in 13 Beiträgen
Standard

Danke, ich habe mich da mal schnell angemeldet, ist ja vom Forum her identisch.
__________________
Gruß aus Kiel

Tommy
top
  #14  
Alt 02.01.2008, 08:08
Peter47 Peter47 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Bonn / Niederkassel
Beiträge: 213
Boot: Galia 670 MC
Rufzeichen oder MMSI: DF7091 MMSI 211561070
178 Danke in 86 Beiträgen
Standard

guten tag , macht ja einen guten eindruck....sag mal ich kannte mal einen raphael haar aus bremen hatte auch mit volvo motoren zu tun,kennst du ihn zufällig ?
grüße peter
top
  #15  
Alt 02.01.2008, 10:53
tommyc tommyc ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Mars
Beiträge: 152
Boot: Boot
13 Danke in 13 Beiträgen
Standard

nee kenne ich nicht.
Von Rene habe ich hier im Forum viel gelesen und dann beim Teile abholen kennengelernt, aber frage ihn doch persönlich!
__________________
Gruß aus Kiel

Tommy
top
  #16  
Alt 02.01.2008, 18:09
Benutzerbild von kmdx
kmdx kmdx ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 28.09.2007
Beiträge: 793
665 Danke in 301 Beiträgen
Standard

Rene habe ich per telefon kennenglernt, als es um meine smartcraft-kabelage ging, und ich muss sagen, es hat alles ohne viel getue und ohne große bürokratie geklappt. wenn ich wieder was brauche weiss ich, an wen ich mich wende.
top
  #17  
Alt 15.01.2008, 11:41
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 4.365
25.529 Danke in 7.523 Beiträgen
Standard

Hallo Rene ! Was ist los ? Warum bist du nicht mehr in Forum?
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!

top
  #18  
Alt 15.01.2008, 11:49
Benutzerbild von chillout
chillout chillout ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.03.2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 1.932
Boot: Fletcher Arrowhawk 181 / Yamaha 200
2.835 Danke in 1.343 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Panna Beitrag anzeigen
Hallo Rene ! Was ist los ? Warum bist du nicht mehr in Forum?
wenn du das nicht weißt warst du in letzter zeit aber nicht sehr aktiv
__________________
Gruß, Rasmus

top
  #19  
Alt 15.01.2008, 11:56
Benutzerbild von XLars
XLars XLars ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 3.590
Boot: Hellwig Milos 585 IB
5.838 Danke in 2.494 Beiträgen
Standard

... aber nicht wegen der "KISS-Prinzip Dummerchen" Sache oder

Gruß
Lars
top
  #20  
Alt 15.01.2008, 12:03
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.410 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von FreedomXL Beitrag anzeigen
... aber nicht wegen der "KISS-Prinzip Dummerchen" Sache oder
Doch.
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 15.01.2008, 12:06
Benutzerbild von marsvin
marsvin marsvin ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Seevetal+Falshöft/Angeln
Beiträge: 3.528
Boot: Condor 55 "marsvin"
13.418 Danke in 3.382 Beiträgen
Standard

Oh ja, wärmen wir den ganzen Käse doch noch mal wieder auf,
Siggi
__________________
Der Restothread für meine Condor 55 "marsvin": https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49473
top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 15.01.2008, 12:12
TageDieb TageDieb ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 1.182
2.631 Danke in 1.282 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von marsvin Beitrag anzeigen
Oh ja, wärmen wir den ganzen Käse doch noch mal wieder auf,
Siggi
Was für Karten hat er jetzt eigentlich bekommen...?

Gruß
Mario
__________________
Willst Du schnell gehen, dann geh alleine. Willst Du weit gehen, dann geh zusammen.
top
  #23  
Alt 15.01.2008, 12:13
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.410 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TageDieb Beitrag anzeigen
Was für Karten hat er jetzt eigentlich bekommen...?
Kinderkarten.
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 15.01.2008, 12:19
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 4.365
25.529 Danke in 7.523 Beiträgen
Standard

Habe wirklich nichts mitbekommen. Wäre ein Verlust ,wenn er seine Fachwissen nicht mehr weiter gibt.
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!

top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 15.01.2008, 12:23
Benutzerbild von charlyvoss
charlyvoss charlyvoss ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 3.571
1.832 Danke in 726 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Panna Beitrag anzeigen
Habe wirklich nichts mitbekommen. Wäre ein Verlust ,wenn er seine Fachwissen nicht mehr weiter gibt.
gehst Du hier: http://forum.boote-magazin.de/ hin, da ist er noch
__________________
Charly
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 38 von 38


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.