![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo bin neu hier und habe natürlich direkt ne Frage,habe einen 15ps Evinrude 4takt AB mit Pinne und handstart .nun möchte ich nen Ölwechsel selber machen zum einen motor-und zum anderen getriebeölwechsel .frage ist wie bei motor u getriebe öl raus u beim getriebe wieder rein?
Danke im vorraus ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was steht den in der Bedienunganleitung?
|
|||
|
|||
![]()
das würde ich gerne wissen aber die war nicht mehr dabei ,habe alles gebraucht gekauft zusammen mit einem Linder 400 alu
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo chris.mos,
am Gertiebe sind 2 Schrauben, ganz unten ist die Ablaßschraube, die obere dient zur Kontrolle, befüllt wird mit einer Pumpe, die in die Ablaßschraube eingeschraubt wird, Motorölablaßschraube müßte irgendwo seitlich sein, Ölfilter nicht vergessen
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
wieso kann man das Öl nicht einfach durch die obere Schraube nachfüllen?? Hab leider keine Pumpe @ home.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
710er Deckel: hat fast jeder Motor, wenn man von der richtigen Seite liest, steht allerdings OIL drauf ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
vielen dank für die tips hat mir sehr geholfen!!!Danke
|
![]() |
|
|