Hallo ans Forum,
ich habe meine Shetland obenrum ein wenig verschlankt, deswegen ist jetzt ein Licht- & Flaggenmast abzugeben. Ein passender Edelstahlfuß und eine Schraube zur Montage ist dabei. In der Mitte ist ein Kanal für Kabelführung für Licht/Hupe/Antennen. Die Länge ist ca. 120 cm.
Ich hatte auf den Auslegern zwei Glomex-Antennen montiert und unter einem der beiden Ausleger noch eine Hupe. Oben war mein Rundumlicht. Daher hat er natürlich ein paar Gebrauchsspuren und Löcher für Kabelführung oder Schrauben. Unten habe ich auf der Rückseite das Holz abgesägt, da man irgendwo auch mit den Kabeln raus muss - und hinten ist der Fuß eben offen. Dort hatte ich drei Steckkontakte unten am Fuß direkt montiert, deswegen habe ich dort Platz gebraucht. Seitlich wurde wieder Holz aufgefüllt weil es leider mal an einem schmaleren Mastfuß angebaut war.
Macht euch bitte Anhand der Bilder ein Bild

und gebt mir einen fairen Preisvorschlag. Versand wird gehen, muss ich aber abklären wo es was kostet. VHB inkl. Fuß 210€ - wer meint das wäre garnicht angemessen mag mir trotzdem einen Preisvorschlag unterbreiten

.
Viele Grüße!
Tycho