![]() |
|
|||||||
| Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Da ich hier im Forum leider nichts Passendes zu meinem Thema gefunden habe, musste ich leider einen neuen Thread erstellen. Ich habe an meinem Boot eine Ultraflex UP20F Lenkung verbaut, Dazu habe ich mir einen NAC 1 Autopiloten gekauft. Nun sind weitestgehend alle Komponenten verbaut, ich bin mir jedoch nicht sicher ob ich die Hydraulische Pumpe richtig angeschlossen habe. Meine Lenkung hat 4 Anschlüsse, 2 waren logischerweise belegt Mit Backbord und Steuerbord Diese habe ich mittels L-Verbindern An die Elektro-Pumpe angeschlossen. An dieser muss jedoch Noch eine Balancing-Leitung Verbunden werden. Kann mir irgendjemand sagen wo ich das korrekt anschließe? Anbei noch Bilder zur Orientierung: 1: Beispiel mit Zusatzlenkung (Ich bin der Meinung das trifft hier zu) 2: Anschlüsse Laut Bedienungsanleitung 3: Foto von meiner Lenkung 4: Schema nach dem ich es intstalliert habe PS: Wie kann ich das ganze dann Testen und Kalibrieren? Geht das am Land auch, oder muss ich da fahren? Beste Grüße aus dem Allgäu! |
![]() |
|
|