![]() |
|
|||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wertes Forum,
ich würde bitte wieder mal eure Hilfe benötigen. Mir ist der Adapter von Öldruckgeber abgerissen. Ich finde nirgends Ersatzteilnummer oder Bezugsquelle. Hat vielleicht jemand einen gebrauchten herumliegen? Oder kann mir das Gewinde sagen, dass ich vielleicht ein anderes Teil aus dem KFZ-Sektor verwenden kann? Bitte um Hilfe!!
Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen. Ob dieses Zitat wirklich von Fjodor M. Dostojewski stammt ist umstritten, aber man kann darüber nachdenken. Schöne Grüße Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Bei meinen Motoren ist auch so ein Adapter verbaut (sieht aus wie deiner)
Teilenummer für den 4,3l 805059 https://www.allesmarine.de/mercruise...ng-805059.html
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Danke dir, werd ich gleich ml checken
Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen. Ob dieses Zitat wirklich von Fjodor M. Dostojewski stammt ist umstritten, aber man kann darüber nachdenken. Schöne Grüße Michael |
![]() |
|
|