![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Egal wo ich schaue, ( mein Handbuch scheint zu alt )… finde ich die Maße für den schwimmerstand nicht. Suzuki DT65 von 1991 2 Takt. Kann mir einer von euch helfen ? Habe Maße von 17-19 oder 15mm es scheint je nach Baujahr anders zu sein. Vielen Dank euch 🙂 |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Shetti,
top das Suzuki da geholfen hat ![]() Aber mal als Tipp, dein Threadtitel ist so nichtssagend, ich hab ihn nur aus Neugier angeklickt.... Da ist noch Luft nach oben ![]() Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Dann lass die Allgemeinheit an deinen Erkenntnissen teilhaben.
Der Nächste wird dankbar sein.
|
||||
|
||||
![]()
Alsooo…..
Suzuki DT 65 TCL M Baujahr 1991 Herstellerangabe Schwimmerstand 17mm +-2 Gemessen wird von Hauptdüse bis unterkannte Schwimmer ! Gemischschraube 1 1/4 +- 1/4 LG
|
|
|||
|
|||
![]()
...und wenn jetzt ein Moderatör noch den Motortyp in den Titel übernimmt,
wäre der Beitrag perfekt. ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dellorto OVC Schwimmerstand Einstellung | Lighthouse24 | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 03.03.2019 14:19 |
Schwimmerstand Mercab 2bb einstellen | Stipper1 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 28.04.2017 19:50 |
Mercury 50 PS 89er Bj. Schwimmerstand | rt1970 | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 23.11.2014 16:44 |
Hilfe! Vergaser Schwimmerstand einstellen | Wellkraft | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 04.08.2014 13:03 |
Schwimmerstand Tohatsu M70C | xxeenn | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 19.11.2008 09:59 |