![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin und liebe Grüße aus Münster,
wir wollen im September von Baltrum mit einrm 8mx2,5m Motorboot nach Juist fahren. Im Revierführer liest man, daß die Fahrrinne zum Juisterhafen sehr eng ist und man besser keiner Fähre begegnen sollte. Super Ausssge!.......Bei welchem Wasserstand und bei welchem Tiefgang? Der Plan ist, dass wir die Zufahrt bei Hochwasser mit einem Tiefgang von 1m fahren wollen. Kann ich dann keiner Fähre ausweichen, oder ist da genug Platz zum Begegnen bei "Hochwasser "?. Bin für jeden Ratschlag dankbar. Danke und Gruß André |
|
||||
|
||||
![]()
Hier: https://www.esys.org/rev_info/Deutschland/Juist_nasasat-hq.jpg
siehst Du die Rinne sowie zum Größenvergleich auch die Fähren und Sportboote. Aufpassen, Zeiten beachten & viel Spaß wünscht Matthias. P.S.: die "Boater on Tour" haben sich vor ein paar Wochen vor Schiermonnikoog festgefahren, die waren einfach zu früh am falschen Ort. Kein sooo schlechtes Lehrvideo (https://www.youtube.com/watch?v=7jej...l=BoateronTour). |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Matthias, aber das bringt mich nicht weiter. Ich würde gerne wissen wieviel Wasser ich bei "Hochwasser" neben der Rinne habe? Kann ich mir 1m Tiefgang neben der Rinne fahren? Die Tiefenangaben in der Karten sind zu ungenau. Daher suche ich im besten Fall die Aussage von jemanden der das schon mal gemacht hat und ganz klar sagt......bei " Hochwasser " hast du 1,5m....2m o.ä. neben der Rinne. Trotzdem vielen Dank!
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hochmuth Boote wer kann mir etwas dazu sagen? | bathhero | Allgemeines zum Boot | 1 | 17.09.2020 16:33 |
MS Office 365 - wer kann etwas dazu sagen? | Vierzigplus | Kein Boot | 25 | 12.11.2015 20:28 |
Wer kennt das Model und kann was dazu sagen?? | EZF27 | Technik-Talk | 10 | 26.07.2011 16:18 |
Bootsherrsteller Marcham wer kann mir dazu was sagen ? | Iceman2455 | Allgemeines zum Boot | 9 | 24.05.2010 09:38 |
Wer kennt den Ort Novi Vinodolski in Kroatien und kann mir etwas dazu sagen ? | Larsinka | Mittelmeer und seine Reviere | 16 | 30.11.2007 21:07 |