![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...057474-211-205 Darum geht es.. Heckkajüte wegreissen, große selbstlenzende Plicht bauen. Persenning umändern lassen auf komplett einhausend und senkrecht schliessend an dem jetzigen vorderen Teil. Innenausbau hier und da erneuern, kein hoher Anspruch. Mal sehen, was da ist. Kann man sowas kaufen? Ich bin heute Abend dort und mache Fotos. Muss man denken, da innen einmal neu Laminat aufzulegen oder kann das noch vollkommen OK und weiterhin langlebig sein? Osmose hat er angeblich gar nicht, Gelcoat wohl iO. |
|
||||
|
||||
![]()
Dann Nägel mit Köpfen machen: dieses runde häßliche Heck weg und ein richtiges eckiges Bootsheck ran => bringt viel mehr Platz und Auftrieb!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man 1x erlebt hat wie ein Spitzgatter durch die Wellen geht, will man das behalten.
|
|||
|
|||
![]()
Es hat so schlecht nicht ausgesehen, eigentlich fast erstaunlich gut in Substanz. Ich muss mal schauen, was ich nem Fachbetrieb in die Hand drücken muss. Ich selbst hab keinen Bock und keine Skills.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok, wenn du alles obige machen lässt, wirst du bestimmt mehr als (geraten) 3 - 4000 € ausgeben müssen
...ach ja: Skill = lass die Finger weg! Ich hatte mal einen einzelnen Skill Bandschleifer, der kaputtgehen musste + es auch tat |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verrückte Idee?? - Bierzapfanlage im Boot | Diddi | Allgemeines zum Boot | 53 | 06.12.2005 10:37 |
back to back sitze höhen verstellen? hat jemand ne idee | pearse | Technik-Talk | 1 | 29.05.2005 04:43 |
Umfrage IDEE ??? | michav8 | Allgemeines zum Boot | 12 | 11.12.2004 21:40 |
Idee an Canadafreunde | clite | Woanders | 7 | 22.03.2004 14:36 |