![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Community,
ich habe ein kleines Problem: Ich besitze eine Stingray 558 ZPX und wollte diese nun ausmotten und fertig machen für die letzten paar Wochen der Season. Motor sprang tadellos an alles tipi top. Lediglich kann ich kein Gas im leerlaufmodus geben, da er sofort den Gang einlegt. Ich habe am Gasgriff ja den Knopf den ich drücken muss um im Leerlauf mal gas zu geben. Stelle ich das auch am Schaltgestänge ein? Viele Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Da kannst Du nichts einstellen. Drückst du den Knopf in der Mitte vom Schalthebel?
|
|
|||
|
|||
![]()
Jup ;) Ist das eigentlich elektronisch gesteuert oder mechanisch? Ich habe mir eben ein paar Einbauanleitungen angeschaut, da scheint es elektronisch zu sein ggf sind dann die Kontakte korridiert
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei einem Mercruiser 3.0L ist nichts elektronisch!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo, mach doch mal ein Bild/er von der Schaltung und stell die Bilder hier ein.
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, ich bin ein seltendämliches Dusseltier....
Der Knopf befindet sich unten an der Schaltbox, nicht der am Griff ........
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du zufällig eine Betriebsanleitung für Motor und Getriebe hast dann schmöker da ein wenig drin rum. Da ist dann auch erklärt wie man ohne einen Gang einzulegen mal Vollgas geben kann.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Viele Grüße Markus
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercruiser 4.3 geht beim Gas geben oder Gas wegnehmen manchmal aus… | heinrichfranzpaul | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 05.09.2013 21:35 |
Unprezise Leerlaufstellung bei PC-741 Topmounted | taucher123 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 01.11.2010 17:55 |
Leerlaufstellung Gashebel AQ130C/270 | moffel | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 20.07.2010 17:53 |
4 PS Yamaha säuft ab beim Gas geben ! | tordi | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 02.04.2007 17:02 |
Mercury 500 geht beim Gas geben aus?? :-? | Wolle | Motoren und Antriebstechnik | 24 | 02.06.2003 20:20 |