![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich musste bei meinem 3,0l 4 Zylinder 140ps die mechanische Benzinpumpe wechseln. Online bestellt und eingebaut. Wofür ist der "dritte" Anschluss siehe Bild. Den gibt es bei der originalen nicht. Pumpe passt und läuft alles. Aber vielleicht kann mir jemand sagen was da angeschlossen wird an dem "Schlauchstutzen". Gruß Mike
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo das ist ein Leckanschluss falls die Membran kaputt geht läuft der Benzin über diesen ab und nicht in den Motor
Gruß Tobi
|
|
||||
|
||||
![]()
Da kommt ein Schlauch drauf der zum Vergaser geführt wird...
|
|
||||
|
||||
![]()
Sollte allerdings der Ansaugung und Verbrennung zugführt werden und nicht offen in die Bilge.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
Stefan war schneller mit dem Schreiben
![]()
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
|||
|
|||
![]()
das im Foto...ist aber der Tankanschluss )
komisch das die Karre ohne Sprit Läuft... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann schau mal richtig! Er meint den Anschluss der auf dem Foto nicht belegt ist...
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab hingeschaut )) da ist (Unten) der Tankanachluss nicht belegt )
der Unterdruckanschluss ist wenn da Oben und kleiner/dünner.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Die eigentlichen Benzinanschlüsse solltest Du auch sehen können. |
|
|||
|
|||
![]()
Ok...das Bild Überzeugt )
wat es nicht alles giebt ...auf Kopf stehende Pumpe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist nicht der Tankanachluss, und ein Unterdruckanschluss hat die Pumpe nicht.
|
|||
|
|||
![]()
da wird vom Vergaser "Gesaugt" = Unterdruck ))
|
||||
|
||||
![]()
Da wird nix gesaugt.
|
||||
|
||||
![]()
Ist seit so cool gefühlt 3 Seiten Diskussion obwohl die Frage in den ersten beiden Antworten geklärt wurde
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mechanische Benzinpumpe auf elektrische Benzinpumpe umstellen…. | Marc_w76 | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 01.07.2023 16:45 |
Benzinpumpe - was ist das für ein Anschluss? | Dasbe | Technik-Talk | 15 | 12.04.2019 18:04 |
Benzinpumpe Anschluss Abgebrochen | Nighthawker | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 23.06.2013 12:49 |
Anschluss Benzinpumpe - Vergaser | rudi11 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 16.06.2012 20:31 |
Mercruiser 4.3LMPIA1 Probleme mit Benzinpumpe? | Ralf | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 13.05.2003 04:44 |