![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich muss mein Boot z.Zt. ohne Motor von einem zum anderen Trailer wechseln. Such daher eine kleine Slipmöglichkeit in der Nähe von Kaltenkirchen bzw. im Umkreis von 30 km. Außenborder ist nicht angebaut, keine Probefahrt oder ähnliches, nur Trailer tausch. Soll kommenden Samstag 05.06. stattfinden. Wer etwas kennt, bitte Bescheid sagen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kaltenkirchen bei Hamburg? Da gibt es im Umkreis von 30 km sehr wenig bis keine schiffbare Gewässer.
Die naheste kostenfreie Möglichkeit wäre wohl Oortkaten oder Finkenwerder, ansonsten gegen Gebühr Dove-Elbe oder Wedel. Kommendes WE durch Hamburg wird aber eine Herausforderung - ich würde mal Richtung Plöner See gucken, da sind doch Segler unterwegs. Würde ich mit Google Earth mal gucken, ob da irgendein Verein eine Slippe hat und dann anrufen und die "Problematik" schildern. Weiterer Tipp: WSC Hasseldorf an der Elbe, die haben eine Slippe.
Viele Grüße Andreas ![]() Geändert von Pepper (Gestern um 19:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Als Alternative: Kran oder Stapler.
Oder den Napf auf Paletten ablassen und wieder aufwinschen.
|
||||
|
||||
![]()
Hafen Klosterdeich beim WSV Uetersen!?
Viel Erfolg, Gruß Gunnar
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich danke euch! Nachdem ich einige angerufen hatte, habe ich über einen Kollegen eine Werkstatt gefunden und das dann auf der Hebebühne gemacht.
@dingsda Der Link ist super!
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Slipanlage / Marina gesucht in der Nähe von Bakarac Kroatien | Starcraft_79 | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 30.07.2019 07:36 |
Yuneec E-Go Elektroskateboard mit Funkfernbedienung und 30km Reichweite | olli81 | Werbeforum | 1 | 10.04.2015 21:13 |
Slipanlage nähe Oldenburg gesucht | maikt4 | Deutschland | 9 | 24.07.2011 12:04 |
Slipanlage Nähe Oldenburg gesucht | maikt4 | Allgemeines zum Boot | 2 | 27.06.2011 19:40 |
Slipanlage/Kran Nähe Hindeloopen (Ijsselmeer) | Jörg G. | Woanders | 2 | 09.03.2008 23:23 |