![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Wir sind vom 06.08-11.08 am Gardasee (Manerba del Garda) und möchten uns einen Tag ein Boot dort mieten. Gibt es hier jemanden der einen Vermieter empfehlen kann? Da wir zum ersten Mal in diesem Revier sind, lassen wir unser eigenes zu Hause um zu schauen wie es uns vor Ort gefällt. (Sind Insel Rab mit Boot gewöhnt) Ich wäre über Tipps dankbar zu einem Vermieter und auch über Tipps zu den Regeln am Gardasee dankbar! Ich freue mich über Antworten Viele Grüße Wolle1 |
|
||||
|
||||
![]()
https://rappydrive.it/de/
Ist in Moniga, quasi nebenan. Sehr freundlich und die Boote sind an sich gut in Form.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2025 FeWo Ferienwohnung Gardasee kostenfreie Boje Bucht Manerba San Felice del Benaco | bgee | Werbeforum | 4 | 22.04.2025 21:31 |
Reparatur bei Nautica Bavaria West, Manerba del Garda | hcobi | Allgemeines zum Boot | 3 | 18.09.2024 22:53 |
Peschiera del garda Tipps gesucht Essengehen Unternehmungen | bademeister2011 | Mittelmeer und seine Reviere | 17 | 09.06.2013 09:56 |
Kennt Jemand den Hersteller "Cantieri del Garda"? | Cantieri del Garda | Allgemeines zum Boot | 6 | 12.08.2008 10:52 |