boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.08.2008, 12:30
Cantieri del Garda Cantieri del Garda ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 5
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Kennt Jemand den Hersteller "Cantieri del Garda"?

Hallo zusammen!
Es handelt sich um ein Mahagoni Motor Boot, ähnlich "Riva" aus den 50er Jahren. Ich habe so eines im Auftrag zu verkaufen und versuche Informationen zu diesem Boot herauszufinden. Es handelt sich wohl um das Modell "Majorca" (dieser Schriftzug steht vorn im Boot auf dem Amaturenbrett). Ich wäre über jegliche Infos sehr dankbar.
Gruß
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.08.2008, 12:36
Benutzerbild von Micha Bl
Micha Bl Micha Bl ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: Dormagen
Beiträge: 983
Boot: 2007-2014 Hellwig Taros / -
806 Danke in 458 Beiträgen
Standard

Foto ?
__________________
Gruß Micha
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 11.08.2008, 21:58
Cantieri del Garda Cantieri del Garda ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 5
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo!
Habe Bilder in meinem Album gespeichert.
Gruß!
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 11.08.2008, 22:02
Cantieri del Garda Cantieri del Garda ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 5
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 11.08.2008, 22:03
Cantieri del Garda Cantieri del Garda ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 5
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 11.08.2008, 22:04
Cantieri del Garda Cantieri del Garda ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 5
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 12.08.2008, 10:52
Benutzerbild von Gidel
Gidel Gidel ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.05.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 536
Boot: Quicksilver 530 XS HD
686 Danke in 392 Beiträgen
Standard

Scheint mit eine Werft vom Gardasee zu sein, da gab es früher mehrere. In Bardolino z. B. Cantiere Guarnati, der bis heute ziemlich bekannt ist, obwohl die Werft schon lange geschlossen ist und der Besitzer wohl auch schon längst gestorben, aber mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen...

Habe mal gegoogelt, mit Deinem Stichwort gibt´s direkt als ersten Link einen Hinweis auf einen Charterer, der eine Roar 35 aus dieser Werft anbietet, nimm doch mal Kontakt mit ihm auf, der wird Dir mit Sicherheit mehr sagen können.
__________________
Grüße, Guido
-----------------------------------------------------

Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt,
um das Leben zu gewinnen,
und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.