![]() |
|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin ,
Wir sind mal wieder am Lago und waren heute in Stresa etwas bummeln , Vom Balkon aus kann ich fast drauf schauen aber mit dem Auto ist es 1h Fahrt . Mit dem Boot in 20 min erreichbar und ich sehe heute einen geschützten Hafen der glaube noch nie eröffnet war . Alles top , der Ausgang mit einem Sperrgitter verschlossen aber den kann man weg schieben . Laut Bewertungen vor 11 Monaten wurde auch bewertet das dieser nie öffnet ? Weis jemand mehr darüber ? Weil es ist super geschützt man kann schön in die Stadt fahren und das mit dem Boot |
|
|||
|
|||
![]()
Meines Wissens sollen die Boxen alle vergeben sein. Warum kein Boot drin steht ist mir ein Rätsel. Letztes Jahr wurde ein Freund von mir freundlich weggeschickt als es im fast leeren Hafen kurz festmachen wollte.
|
|
|||
|
|||
![]()
Vergeben ? Also privat verkauft ?
Finde das echt schade weil ein Geschützen Platz ist Gold wert. Ohne diesen Schutz kannst du nicht anlegen bei dem Wellengang … Schade schade schade |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lago di Lugano/ Lago Maggiore | Ride The Lightning | Woanders | 125 | 27.04.2016 12:22 |
Schlimme Liegeplätze für Sportboote bei Potsdam | Zzindbad | Allgemeines zum Boot | 7 | 31.05.2011 09:53 |
Lago-Maggiore ?? Häfen ?? | Thomas aus Schwaben | Mittelmeer und seine Reviere | 11 | 21.05.2005 18:34 |
Lago Maggiore | Kreiseltaucher | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 24.07.2004 05:20 |
lago maggiore | andreas riva | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 26.05.2004 14:11 |