![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
gibt es eine App für Anfänger die in Berlin und Umgebung Touren fahren wollen? ich stelle mir eine App vor, die per GPS funktioniert und mich auch bei den Schilder, Ankerplätzen, Geschwindigkeit usw. unterstützt. Danke für eure Hilfe.... Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Martin,
hier ---> https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=310145 findest du ganz viele nützliche Hinweise für Berlin, aber leider keine App, die die Törnplanung ersetzt.
|
||||
|
||||
![]()
In Navship solltest du das alles finden.
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ja wirklich super, 1000 Dank
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich persönlich finde Navinaut sehr gut: https://www.navinaut.com
|
|
||||
|
||||
![]()
Für Berlin brauchst Du nur "BoatAlarm"
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber ein wenig Eigenwerbung und Clickbait geht ja immer ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Martin |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Florians 1. großer (kleiner) Törn: Teupitzer Gewässer-Storkower Gewässer und zurück | floberlin | Deutschland | 9 | 17.08.2021 21:11 |
Navigationsapp für Binnen | SkipperD | Technik-Talk | 17 | 09.04.2021 19:10 |
Navigationsapp Kroatien IPad | Stevo | Mittelmeer und seine Reviere | 37 | 13.08.2017 19:04 |
Kartenmaterial für Berliner Gewässer und Umland | hajue2007 | Allgemeines zum Boot | 0 | 06.10.2013 17:50 |
Urlaubstip in Berliner Gewässer?? | viking22 | Deutschland | 12 | 18.09.2006 20:52 |