![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Da mein Mercury 15 etwas Probleme macht wollte ich fragen ob mi jemand sagen könnte um welches Teil es sich auf dem Foto handelt und wie es genau funktioniert. Viele Grüße Oli |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein Zugmagnet für den Choke und der funktioniert (sollte funktionieren) wenn Du bei eingeschalteter Zündung den Zündschlüssel rein drückst. Sollte in englisch so auch auf Deiner Schaltbox stehen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die Info, ich dachte der Hebel auf der Schaltbox wäre der Choke, kannst du mir vielleicht noch sagen wofür dieser dann ist?
|
|
||||
|
||||
![]()
Damit kannst Du Gas geben ohne den Gang einzulegen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ...als Ergänzung : Beim Starten den Zündschlüssel zurückdrehen, dass der Anlasser nicht mehr mitläuft, wenn der Motor angesprungen ist und dabei den Zündschlüssel gedrückt halten, bis der Motor rund läuft. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury identifizieren | FlussFunz | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 01.07.2017 13:04 |
Mercury identifizieren | michaelk75s | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 17.08.2013 18:57 |
Mercury identifizieren | Mrba125 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 15.08.2013 06:35 |
Mercury AB Motor identifizieren ??? | Hajo | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 17.07.2010 16:45 |
Felge für Bootstrailer - Wie identifizieren? | Chaabo | Technik-Talk | 25 | 15.11.2003 14:08 |