![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde habe ein Problem bei meinem motor der 2 zündkerzen hat bzw 2 zündspulen kommt nur bei einem ein Zündfunke ! Aber wenn ich die Kabel vertauschen die aus dem Polrad kommen dann geht der eine zwar wieder aber der andere nicht . Brauche eure hilfe
Lg tommy |
|
||||
|
||||
![]()
Dann ist der Geber, Spule unterm Polrad defeckt oder das Kabel davon.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
|||
|
|||
![]()
Wie bekomme ich das polrad ab ?
LG |
|
|||
|
|||
![]()
Wie heißt das Ersatzteil genau ? Dann bestell ich ein neues
LG |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schonmal danke für die infos
|
|
||||
|
||||
![]()
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
Da musst du im Yamaha Ersatzteikatalog online die Bestellnummer suchen
oder bei einen Yamaha Händler bestellen. Aber ich würde zuerst mal schauen ob ein Kabel oder Stecker nicht ok ist.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mariner/Mercury 15ps Zündfunke nur bei hoher Drehzahl | Edwin.W | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 26.06.2023 18:13 |
Yamaha 9.5 2-Takter kein Zündfunke | tauchergeorg | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 11.06.2022 05:10 |
Yamaha 40BR Nur ein Zylinder hat Zündfunke | Wall.E | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 02.03.2019 18:33 |
Zündfunke felht bei einem Zylinder. Johnson V4 120PS | GlastronSteve | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 07.07.2016 06:14 |
Evinrude 120 V4, Kein Zündfunke an nur einem Zylinder | silomon | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 12.08.2006 17:00 |