![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem Haus mit 3-4 Schlafzimmern, Pool und einem Bootsanleger. Wünschenswert wäre auch noch Platz für 2 Jet Skis. Zeitraum Juni 2026. Wir wären 6 Erwachsene und zwei kleine Kinder. Für Tipps/Empfehlungen wären wir sehr dankbar 🙂
|
||||
|
||||
![]()
Die Villa auf CP Lavanda in Orebic erfüllt Deine Parameter, ist für 8 Leute, hat Pool usw., und ein Steg oder Bojen für die Jet Ski ist ebenfalls vorhanden
https://www.lavanda-camping.com/de/dalmatinische-villa-1
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (28.05.2025 um 15:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi danke für den Tipp. Wart Ihr schonmal Vor-Ort konnte keinen Bootsanleger auf deren Seite finden. Besten Dank!
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich vergessen, sorry.
Ja, ein Steg ist vorhanden oder Bojen zum festmachen, kosten hier nicht die Welt (Ich bin hier 5 Monate im Jahr seit 6 Jahren...) Es gibt vom CP diverse Videos im Net, auch auf seiner HP, da sieht man auch den Steg Falls noch Fragen, immer her damit. Die Preise stehen auf der HP vom CP Lavanda
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein Tip: Google mal nach "Villa Petra" auf Murter, man bietet dort auch passende Wohnungen an
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
War vor 4 Jahren dort. Wir als alte Eltern (55+56) Sohn + Frau und Tochter mit Mann und 2 Kinder. Da waren die 3 Wohnungen ideal. Steg vorhanden. Kannst auch was größeres dort parken. Hatte eine 32er gechartert. Robert |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gibt’s eine öffentliche Slippstelle in der nähe? Würde die Jetskis ungern im Wasser lassen.. Vielen Dank wir sind voraussichtlich nächstes Jahr den gesamten Juni Vor-Ort. Lg Dennis
|
||||
|
||||
![]()
Da solltest Du Villa Petra einfach mal anschreiben, soweit ich weiß, gibt es Slipstellen vor dem Haus
|
||||
|
||||
![]()
Die haben eine eigene Slipstelle, Mole mit Anlegern gut geschützt und innerhalb 100 Metern 2 Kräne. Vorgelagerte Inseln schützen das ganze zusätzlich. Alles sehr schick dort aber nicht meine Preisklasse.
|
|||
|
|||
![]()
Sorry ich meine am CP Lavanda ….
|
||||
|
||||
![]()
Der Lavanda hat selbst keine Slipstelle. Die Bootler Kranen hier im Hafen von Orebic
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Tips für FeWo mit Bootsanleger in Kroatien für 2019 | **Claudi** | Mittelmeer und seine Reviere | 16 | 02.11.2018 12:33 |
Suche Fewo direkt am Meer inkl. Boot in Kroatien | tombo | Mittelmeer und seine Reviere | 15 | 21.03.2017 10:20 |
Suche für 2017 FeWo evtl. mit Motorboot in Kroatien | SaMsAm76 | Mittelmeer und seine Reviere | 5 | 28.08.2016 14:55 |
Kroatien - Suche FeWo 3 Pers 11.08. - 25.08.2012 | licht2002 | Mittelmeer und seine Reviere | 5 | 23.08.2012 11:02 |
FeWo oder Haus im Juli/August 2008 in Kroatien | Andi vom Neckar | Mittelmeer und seine Reviere | 23 | 31.05.2010 17:32 |