boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.08.2016, 07:58
SaMsAm76 SaMsAm76 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 7
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Suche für 2017 FeWo evtl. mit Motorboot in Kroatien

Hallo,
wir möchten gerne im Sommer 2017 Urlaub in Kroatien machen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Ferienwohnung von Privat. Wenn noch ein Motorboot da wäre, wo wir 1-2 Tage eine Tour unternehmen können, wäre das klasse. Wir brauchen für 3 Erwachsene und 1 Kind. Sollten wir keinen Pflegeplatz finden, wäre noch unser Hund dabei.
Vielleicht hat ja von euch jemand was im Angebot oder kann mir da helfen.
Wenn eine FeWo kein Boot dabei ist kann man dann nicht ändern. Ich besitze noch kein eigenes und das könnte auch noch etwas dauern. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten.
Ich habe SBF-SEE und SBF-BINNEN. UBI, SRC und Pyro-Schein sind noch geplant.
Hoffe mir kann hier jemand helfen.
Gruß Marcus

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.08.2016, 08:42
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.353
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.868 Danke in 5.633 Beiträgen
Standard

Kroatien ist Groß, wo möchtest Du denn bevorzugt hin?
__________________

Gruß Heinz,


Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 26.08.2016, 08:57
SaMsAm76 SaMsAm76 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 7
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Da wir noch nicht dort waren sind wir offen für Vorschläge. Wenn mit Boot vielleicht wo, wo man mit dem Boot was erkunden kann.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 28.08.2016, 06:38
Benutzerbild von lexi2003
lexi2003 lexi2003 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 11.07.2012
Ort: Frankfurt/M
Beiträge: 31
Boot: Bayliner 2052
23 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Hallo, schau doch mal hier. Sollte genau das sein was Du suchst.

http://www.villa-sylvie.com/de/

Viele Grüße
Alex
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 28.08.2016, 14:45
E-U-L-E E-U-L-E ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Sauerland / Tisno
Beiträge: 55
Boot: Skipsplast 655
55 Danke in 32 Beiträgen
Standard

oder hier,Wohnung mit Boot.
http://www.suncana-oasa.com/

Gruss
Thomas
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 28.08.2016, 14:55
SaMsAm76 SaMsAm76 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 7
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Die zwei sind schon mal interessant. Danke

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kroatien Kalender 2017 winetouu Mittelmeer und seine Reviere 51 02.10.2017 18:19
Vorfreude auf Kroatien 2017 Faul_i Mittelmeer und seine Reviere 196 13.08.2017 19:25
Gedanke: Schweden 2017, Ferienunterkunft mit Bootsanleger D Bayr Woanders 3 31.05.2016 15:40
neues Ziel Milna auf Brac (Kroatien) in 2017 lohnt sich das? Pedl HH Mittelmeer und seine Reviere 23 16.03.2016 18:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.