![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich habe eine MF 855 mit zwei Yamaha f150 AB. Nun habe ich das Problem, dass die Gashebel in Neutralstellung nicht mehr mittig zueinander stehen. Soll heiẞen, dass ich wenn ich z.B. aufstoppen muss, der rechte Gashebel weiter über den 0 Punkt nach hinten gezogen werden muss, damit das Getriebe nicht leicht rattert. Wenn das passiert gibt es auch ne Fehlermeldung (Check Engine). Ich habe die Haube von dem 704 schonmal abgeschraubt... Wie muss ich weiter vorgehen. Kann mir jemand etwas Hilfestellung geben?
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich nicht irre, stellt man das am Motor ein.
|
|||
|
|||
![]()
Danke Lippi für den Hinweis.
Habe die Haube abgenommen und beim Schaltzug stellte sich heraus, dass der schwarze Clip, welcher die Hülse für den Schaltzug hält, sich gelöst hat. Somit konnte man überhaupt nicht mehr schalten. Wieder was dazu gelernt. Danke dafür. Thread kann geschlossen werden.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Remote Control bei IC-M423 | Sea Patroller | Technik-Talk | 0 | 27.05.2023 22:36 |
Verkabelung Trim & Tilt Switch YAMAHA 703 Remote Control ? | Nei Ut | Technik-Talk | 5 | 11.02.2014 21:11 |
Yamaha 703 Remote Control | Jo-sch | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 11.02.2014 03:34 |
Yamaha 703 Remote Control | Fletcher14UA | Technik-Talk | 24 | 21.10.2007 10:54 |
Bowdenzüge für Yamaha Aussenborder mit Remote Control 703 Schlatbox | BodenSeegurke | Technik-Talk | 3 | 02.07.2007 21:15 |