![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin an alle,
ich bin am verzweifeln, ich habe ein SC1000 Tachometer (DZM) verbaut. da funzt alles, Trimm, Geschwindigkeit, Volt Verbrauch usw.. Da ich aber nicht ständig zwischen den Anzeigen hin und herschalten möchte, habe ich noch SC100 Speedanzeige, SC100 Trimmanzeige und weil noch ein Loch da war eine SC100 Öldruckanzeige verbaut. Systemlink ist angeschlossen aber es funktioniert nix. ![]() Kann mir jemand helfen ? Bin echt verzweifelt eine 5er Junktion Box ist auch verbaut da ist dann der GPS-Empfänger und Vesselview angeschlossen. Was mache ich da falsch ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Mit Systemlink meinst Du die 3 adrige Verbindung, mit der die Sc100 verbunden werden?
Da hat, wenn ich mich recht erinnere, das Sc1000 ja einen Ausgang für, jede der anderen Anzeigen dann ein Kabel rein ein Kabel raus. Also bei mir wurde das nur so zusammengestöpselt und dann hat das einwandfrei funktioniert für Trimm. Für den Tank musste noch ein Geber an das Motorsteuergerät angeschlossen werden, aber auch das kam dann über Smartlink zum SC 1000 und dann von da aus problemlos über den 3 fach Bus an die Tankanzeige. Ohne weiter was zu konfigurieren. Gruß Rüdiger |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SC1000 Geschwindigkeitsanzeige mit Mercury EFI60. Möglich? | -Andi- | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 13.04.2022 08:24 |
Mercury SC1000 Problem, bitte um Hilfe | Oleandra | Motoren und Antriebstechnik | 25 | 13.10.2021 06:51 |
Frage zu Mercury Smartcraft SC1000 Monitor & Smartcraft SC 1000 Speedo & Tach | Coldwave | Technik-Talk | 5 | 14.03.2017 19:34 |
Mercury SmartCraft SC1000 Monitor | Paul_Schulze | Allgemeines zum Boot | 10 | 04.02.2017 11:20 |
Smartcraft SC1000 Monitor | lebch | Allgemeines zum Boot | 0 | 06.05.2010 10:01 |