![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi zusammen,
ich habe bei meinem Z-Antrieb vorsorglich mal den Impeller getauscht, da der Vorbesitzer mir dazu nichts sagen konnte. Nachdem ich wieder alles zusammen hatte, ging es daran, dass Öl wieder aufzufüllen. Mein helfende Hand war der Meinung, ich sollte lieber nochmal den Ausgleichsbehälter richtig reinigen. Stellte sich auch als gute Idee raus , da war richtig Schnodder drin. Natürlich ist jetzt der Behälter undicht ![]() Danke schonmal Gruß André |
|
||||
|
||||
![]()
Habe auch vor kurzen den kompletten Behälter getauscht, der kostete original um die 20€
|
|
|||
|
|||
![]()
Also ich find die nur für um die 70-80 € , kannst du mir sagen, wo du den bestellt hast?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok, hat sich erledigt. Ich hab den Sprengring abgenommen und unter dem weißen Schwimmer ist eine Mutter. Mit bisschen Geschick und fummelei hab ich es wieder dicht bekommen !
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gearlube Monitor Alpha One Gen 2 | Felix91 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 23.04.2019 17:23 |
Getriebeöl Monitor | Stefan johnson | Technik-Talk | 9 | 13.08.2018 17:41 |
Alpha One Gear Lube Monitor | rudi11 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 05.06.2012 11:56 |
Getriebeöl-Monitor, Verb. Schlauch | juergenbb | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 24.08.2008 22:34 |
Monitor für Getriebeöl | Martin2 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 27.07.2007 12:27 |