![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich hab ein Problem mit brauchbaren MP3 Konvertern. ![]() ![]() Jemand ne Idee,Songs von YT zu MP3 zu konvertieren? Daaaanke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
notube.cc soll ganz praktisch sein, selbst aber noch nicht ausprobiert!
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du keine Probleme damit hast, dich mit einer eMail-Adresse zu registrieren:
Ich verwende den kostenlosen YouTube Song Converter von Abelsoft. https://www.abelssoft.de/de/article/mp3-converter/? |
|
||||
|
||||
![]()
https://de.convert2mp3.club/index_13.html benutz ich schon gut 5 jahre...
aber ka ob illegal, glaub aber nicht?
|
||||
|
||||
![]()
Ich nutze den hier: https://www.mediahuman.com/youtube-to-mp3/32/
|
||||
|
||||
![]()
Youtube song downloader geht noch ;)
|
||||
|
||||
![]()
WavePad von NCH.
können gleich noch "Leerstellen" am Anfang und/oder Ende entfernt werden. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Am PC ist das tatsächlich ziemlich doof geworden.
Ich nutze dafür inzwischen das Handy mit "TubeMate". Das ist bequem, man kann es überall machen (Sofa, Bett) und oft habe ich die BT-Kopfhörer auf. Seitdem ich das so mache, habe ich gar keinen Bedarf mehr, das am PC zu erledigen.
|
|||
|
|||
![]()
Danke zusammen. Ich probiere das nach und nach aus.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum?
Das von mir weiter oben angegebene Programm funktioniert für mich super. Am Smartphone (ok, bei mir iphone) müsste ich dann erstmal gucken, wie ich die MP3-Files auf den PC bzw das NAS bekomme. Das ist bei Smsung etc sicherlich einfacher.
|
||||
|
||||
![]()
Ich verwende den 4k Video Downloader (Win 11). Damit kann man die Audiospur extrahieren und als MP3 speichern. Geht auch ohne Lizenz bis zu einer max. Anzahl Downloads pro Tag.
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke das geht nur, wenn die Konverter App oder eine andere App (z.B. Musikplayer) die mit MP3 Files verbunden ist eine "Export" Funktion hat. Evtl. gibt es auch spezielle Apps dafür, ich denke an eine "Dropbox App" (nur als Beispiel gemeint).
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe Android.
Mit dem Standard-Filemanager kann ich die Dateien überall hin schieben. Per WhatsApp versenden, via DSFile auf die NAS laden oder was auch immer. Aber meistens bleiben sie einfach da wo sie sind. Abspielen (Bluetooth-Box) tue ich mit VLC. Das dudelt als einziges Programm auch im Hintergrund weiter, wenn ich das Handy ausschalte (also dunkel mache).
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
dc dc Konverter | heinsegel | Technik-Talk | 30 | 01.03.2013 10:36 |
Spannungswandler Konverter aus 12V werden 230V | Panna | Technik-Talk | 28 | 15.08.2010 21:06 |
pdf-Konverter | KaiB | Kein Boot | 12 | 08.10.2009 11:26 |
Ausgeschalteter DC-AC Konverter braucht Strom | yachtsancho | Technik-Talk | 8 | 24.01.2008 22:50 |
24VDC-230VAC Konverter fest am Bordnetz | yachtsancho | Technik-Talk | 20 | 14.01.2008 20:29 |