![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
anbei ein Foto, leider habe ich kein detaillierteres. Einer der beiden "Schläuche" scheint wohl für die Geschwindigkeitsmessung zu sein, was den anderen betrifft habe ich leider keinerlei Ahnung. Viele Grüße alesu
|
|||
|
|||
![]()
Der andere ist wohl der "Kilometerzähler"
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du uns sagst um welchen Motor es sich handelt, kann man helfen.Der vordere ist der für den Staudruck .Für den hinteren ist das Bild zu schlecht .Eigentlich ist dort nur ein Anschluss
![]()
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (06.05.2025 um 15:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich Tippe auf Staudruck und Schaltgestänge.
|
|||
|
|||
![]()
Es handelt sich hierbei um eine. Mercury 2-Takter 3 Zylinder mit 60 PS, das Baujahr, wenn ich es recht in Erinnerung habe, müsste in den 90er Jahre sein.
Ursprung meiner Frage rührt daher das ich etwas Öl rundum die Leitungen habe. Anbei ein weiteres Foto. Gruß alesu
|
||||
|
||||
![]()
Der hat nur einen Anschluss für den Staudruck .Das Öl kommt aus der Schaltstangen Durchführung .Brauchst einen neuen O-Ring
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kann mir sagen was ich da im Tank bzw. Vergaser hab?!? | Der Boris | Motoren und Antriebstechnik | 31 | 23.03.2017 05:50 |
kann mir einer von euch sagen was das sein kann? | Bootsfrau40 | Kein Boot | 5 | 06.02.2013 08:05 |
Wer kann mir über das Motorboot Spirit 20 GB sagen | derwolfsburger1 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 05.11.2008 16:29 |
Wer kann mir etwas über das Motorboot Spirit 20 GB sagen | derwolfsburger1 | Allgemeines zum Boot | 3 | 18.10.2007 15:17 |
Wer kann mir etwas über das Boot sagen?? | osten | Allgemeines zum Boot | 5 | 04.07.2007 09:54 |