boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.02.2013, 18:52
Bootsfrau40 Bootsfrau40 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.01.2008
Beiträge: 247
249 Danke in 156 Beiträgen
Standard kann mir einer von euch sagen was das sein kann?

hallo,

bin kein pc-fan,mache nur das nötigste einwenig ebay,boote-forum und ein wenig nachrichten schauen.
komme so einigermaßen mit meinem laptop klar.
nun brauch ich aber mal hilfe von den pc-profis im boote-forum!!!!
seit heute erscheint immerwieder wenn ich auf verschiedene seiten gehen will eine bestimmte seite mit der ich als laie nichts anfangen kann.
hoffe das ich die hier nun darstellen kann traue mich auch nicht auf "warum? " zu gehen.
hat mich da einer gehackt oder wie das heißt.
bin für jeden tipp dankbar da ich meinen pc-spezie nicht ans telefon bekomme.

Das ist die seite:

Geben Sie die folgenden Zeichen ein, um fortzufahren:






Über diese Seite

Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden. Warum?


IP-Adresse: 88.73.84.44
Uhrzeit: 2013-02-05T18:51:40Z
URL: http://www.google.de/search?hl=de&ou...M8nHswapu4HwBg



kann mir einer von euch helfen?
liebe grüße
claudia

Geändert von Bootsfrau40 (05.02.2013 um 18:59 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 05.02.2013, 19:13
Benutzerbild von LIP-Otti
LIP-Otti LIP-Otti ist offline
Commander
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Leopoldshöhe / OWL
Beiträge: 393
Boot: keins mehr
4.579 Danke in 1.331 Beiträgen
Standard

Du verursachst viel Traffic auf dem google-Server. Das kann mehrere Gründe haben ...

Mach mal einen Scan des Systems Hijackthis. findest Du im Netz.
__________________
Gruß aus Lippe,

Otti.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 05.02.2013, 19:15
Benutzerbild von haluterix
haluterix haluterix ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.164
Boot: DeGroot Beachcraft36
947 Danke in 607 Beiträgen
Standard

Hallo Claudia,

keine Bange, dass ist do eine Sicherheitdabfrage von Gurgel, die kommt ab und an mal.

Ist nicht so recht klar woran das wirklicht liegt.

Habe ich und viele andere auch ab und an, die Lösungsansätze dafür scheinen mir sehr fragwürdig und nicht von Dauer.

Ich finde mich halt damit ab, ist zumindes bei mir nur ab und an, notfalls benutze ich temporär Yahoo und Co.

Stellt auf jeden Fall keine Gefahr für Deinen Läppi dar wenn Du 2 mal die Abfrage beantwortest, ist nur lästig.

Gruß Hubert
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 05.02.2013, 19:20
Benutzerbild von haluterix
haluterix haluterix ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.164
Boot: DeGroot Beachcraft36
947 Danke in 607 Beiträgen
Standard

Tja Otti, das habe ich beim ersten Mal auch vermutet und ergoogelt, aber nichts auf dem Rechner gefunden.

Nach längerer Recherge mit ständig wiedersprüchlichen Meinungen/Aussagen von Experten zu diesem Problem habe ich mich damit abgefunden.

Man sollte allerdings sicher sein dass der Rechner immer aktuelle Updates erhält und ne Vierensoftware, wie z.B. Avast installiert ist.

Gruß Hubert
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 05.02.2013, 19:38
Bootsfrau40 Bootsfrau40 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.01.2008
Beiträge: 247
249 Danke in 156 Beiträgen
Standard

hallo

danke euch beiden.
also so ne Vierensoftware habe ich,werde morgen nochmal versuchen meinen spezie zu erreichen.
weil das mit dem "Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk" macht mich doch unsicher,weil soviel mach ich garnicht.nur das normale wie beschrieben.
naja erstmal danke
es macht mich doch einwenig gelassener das ich nicht die einzige bin.
nochmals danke
claudia
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 06.02.2013, 08:05
Benutzerbild von haluterix
haluterix haluterix ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.164
Boot: DeGroot Beachcraft36
947 Danke in 607 Beiträgen
Standard

Moin,

nur mal zur Info, diese Info findet man in etlichen "Fachzeitschriften" zu diesem Problem.

http://www.news.de/technik/855333634...hern-lassen/1/

Gruß Hubert
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.